Hartan VIP vs Hartan Racer S

Fioflo

Herzilein
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

Der VIP neigt leider dazu sehr schnell instabil zu werden, er leiert sozusagen aus. Da würde ich wenn dann eher den neuen Hartan Sky empfehlen, der ist aber noch nicht mal auf dem Markt, erst demnächst. Scheint aber stabiler zu sein und geht auch sehr klein zusammen.
Oder eben einen stabilen Buggy, da am besten den Peg Perego P3, es geht halt nichts über ihn :). Der ist super gepolstert, leichter und geht kleiner zusammen.
:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

unterscheidet sich der hartan-buggy stark vom peg? ich find, die sehen nahezu gleich aus...


lg
 

Annette

Die Nette
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

Ich wollte mich hier mal mit anhängen weil mir ja auch der VIP empfohlen wurde (als ich gefragt hab welcher Kiwa sich gaaaanz klein zusammen klappen lässt und auch noch sicher fährt). Aber Danke Bianca, davon werd ich jetzt doch erst mal wieder weg kommen.
Komischerweise hat die Verkäuferin mir z.B. aber von Teutonia gar nix empfohlen, nur noch das TFk-System.
Aber ich schau mal ob ich schon Bilder vom neuen Hartan finde - gibts da schon Preisvorstellungen????

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

Danke! Ui, das ist halt doch noch ne Menge. Und bis Oktober sind die auch noch nicht aus 2. Hand zu haben.
Mal sehn was es wird, ich verfolge hier gespannt die Ratschläge weiter.

Grüße
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

Ich wollte mich hier mal mit anhängen weil mir ja auch der VIP empfohlen wurde (als ich gefragt hab welcher Kiwa sich gaaaanz klein zusammen klappen lässt und auch noch sicher fährt). Aber Danke Bianca, davon werd ich jetzt doch erst mal wieder weg kommen.
Komischerweise hat die Verkäuferin mir z.B. aber von Teutonia gar nix empfohlen, nur noch das TFk-System.
Aber ich schau mal ob ich schon Bilder vom neuen Hartan finde - gibts da schon Preisvorstellungen????

Grüße
Annette

Hallo Annette!

Den neuen Sky gibt es immer noch nicht, den GT haben wir schon im Laden, habe eben noch einen verkauft. Der gefällt mir echt supergut.
Was brauchst Du denn für einen Wagen? Einen, der klein zusammengeht?
Oder einen guten Geländegänger?
Den Racer S haben wir inkl. Softtragetasche für 495€ im Angebot.
Der GT kostet ein bißchen mehr.
Der Cosmo von Teutonia ist auch toll, aber schon teurer.
Echt, die hat keinen Teuto empfohlen? Kann ich gar nicht verstehen.
Was ich auch noch cool finde ist der neue F4 von Gesslein. Da hast Du Wagen und Buggy in einem. Extrem klein, extrem leicht, gute Qualität.
http://www.gesslein.de/kinderwagen-f4.htm
Mit Reisetasche, in die das Gestell mit Buggyeinsatz komplett verschwindet.
Sonst machste eben mal einen Ausflug nach Tripsdrill und schaust vorbei :)
Liebe Grüße von Bianca
:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

danke Bianca - aber als BuggY hab ich den Urban Jungle und wenn Du das mit dem Ausleihern erzählst, werd ich schon etwas skeptisch ...hm....Sky kommt für mich nicht in Frage - ich will ja keinen neuen kaufen... ;-)

Danke
 
Oben