Hartan Skater X

Jessi

Gehört zum Inventar
Guten Morgen zusammen!

Ich hab gestern Abend noch heraus gefunden dass der Hartan Skater X sogar in den Kofferraum eines Fiat Puntos passt - und das ist ja noch mein altes Auto und wenn der Wagen DA reinpasst, passt er mit Sicherheit auch in den Focus rein, soooooooo klein ist der Kofferraum nun ja auch wieder nicht *g*.

Somit habe ich den Deal gestern Abend noch perfekt gemacht, jetzt muss ich nur noch Zeit finden den KiWa abzuholen, da bleibt mir ja irgendwie nur noch nächste Woche dafür, nachher kanns ja jederzeit soweit sein dass das Baby doch nochmal raus möchte *schmunzel*

Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Feedback!! *freu*

LG & einen schönen Freitag
Jessica
 

wippi

Gehört zum Inventar
wir haben unseren übrigens bei ebay neu gekauft und der war über 100 Euro billiger als im geschäft. :prima: :prima:

Trotz Versand.
wippi
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
@Dannie
Weil man mir damals gezeigt hat das man dann die Bremse nur noch nutzen kann wenn man das Kiddy Board immer abmacht.

Stimmt das nicht?

lg Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
das habe ich auch gehört. Aber das trifft leider nicht nur aud fen Hartan zu.
Das Kiddy Bord wird ja an der Achse befestigt, somit fällt bei ziemlihc allen Kinderwagen die Bremse weg.
Alternativ das Buggy Bord, das wird am Rahmen befestigt und somit bleibt die Bremse erhalten
 

Jessi

Gehört zum Inventar
@ wippi
Bei uns kostet ein Hartan-Kinderwagen schon schnell mal um die 1000 CHF - wucher wenn du mich fragst und deshalb ist der Wagen mit 380 CHF auch ein wirkliches Schnäppfchen, vorallem wenn man beachtet wie gut erhalten er ist - ok er wurde auch nur 5 Monate lang benutzt.

@ all
Ich geh ihn heute Nachmittag schon holen, zusammen mit dem künftigen Gotti, freue mich wie Bolle und bin tierisch aufgeregt!! *lach*

LG & danke nochmal
Jessica
 
Oben