Hartan Skater X

Jessi

Gehört zum Inventar
@ Daniela
Neu ist mir das Teil auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer .. aber für eine 5-monatige Occassion finde ich den Preis den die Halter verlangen mehr wie gut & fair.

Was für einen habt ihr denn jetzt genommen? *neugierigbin*
 
L

Lillian

Ich glaube, der hat noch nciht mal ne richtige Marke :nix:

Meine Eltern haben uns einen mitgebracht und wir daraufhin das gesparte Geld noch ins "neue" Auto gesteckt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,


wir hatten den Skater auch und er passte sowohl in unseren Twingo, als auch in unseren Corsa. Vieeeeeeel kleinere Kofferräume gibt's ja fas nicht mehr ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ui der ist aber schön, gefällt mir echt gut.
Wenn du in die Suchmasdchiene Hartan eingibt kommst du zu einem thread wo du Bilder mit Buggybord finden kannst

LG Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
Wir haben den Skater X und der passt in den Touran, ok riesen Kofferraum, aber auch bei den Schwiegis in den Golf.


wippi
 
S

sandra + nico

Hi,

ich habe auch den Skater X und meinen Polo passt er nur, wenn ich ein Teil der Rückbank etwas nach vorne klappe.

Grüße Sandra
 
Hallo,
wir haben auch den Hartan Skater X (nur in ganz hellblau) und er passt in unseren Golfkofferraum auch rein, und das Kiddyboard passt prima (weiss gar nicht warum ihr das nicht findet...:verdutz: )

Voel Spaß mit dem Kinderwagen wünscht Dannie:)
 

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Jessica,

ich würde trotzdem mal in ein Fachgeschäft gehen. Das ist doch gar kein Problem mal zu testen ob der in deinen Wagen passt.
(Dann kannst du dich halt noch nicht entscheiden oder so.)
Die können dir dann auch einmal genau zeigen wie das Teil so funktioniert.

Wir haben auch erst getestet ob unser KIWA in mein Auto passt und ihn dann eine Woche später gekauft. Da hat keiner was gesagt.
 
Oben