Hartan Skater X

Jessi

Gehört zum Inventar
Guten Morgen zusammen

Ich habe gestern meinen "Traumkinderwagen" ganz günstig im Internet gesehen, jetzt ist aber die Frage ob der

Hartan Skater X in einen normale Ford Focus Kofferaum passt,

weiss das vielleicht jemand von euch?? Oder hat jemand von euch die Masse von dem Kinderwagen?? Auf der Hartan-Seite finde ich nämlich überhaupt keine Längen- oder Gewichtsangabe.
Oder hat jemand sogar einen solchen Kinderwagen und einen Ford Focus und er passt da rein? *ganzfesthoff*

Um ein schnelles Feedback wäre ich sehr dankbar, hab nämlich versprochen mich bis heute Abend zu melden ob wir ihn nehmen oder nicht *s*

LG & vielen Dank schonmal
Jessica
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich habe keine aber denk bitte dran das man bei Hartan nur ganz schlecht ein Kiddyboard festmachen kann.


lg Alex
 
L

Lillian

In einen Skoda Fabia hätte er gepasst, der Kofferraum von einem Ford Focus ist sicher größer.

Aber leider auch nur eine Vermutung :(
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Mensch, super Ignatia!! Also wenn der Skater in eine A-Klasse passt, passt er bestimmt auch in unseren Ford Focus *freu* .. VIELEN VIELEN DANK!! :)
In einem Fachgeschäft einfach ausprobieren gehn finde ich etwas gar frech wenn ich doch dort gar keinen kaufen möchte da viel zu teuer! *s*

@ Alexlila
Kiddyboard wusste ich dass das nicht geht von unseren Bekannten, die hatten das nämlich versucht - trotzdem danke für dein rasches Mitdenken :)

@ Ignatia
Das Buggyboard geht - auch dir nochmal danke :)

Übriegens, das ist das Schmucke teil :)



LG
Jessica, die jetzt gleich alles weiteren in die Wege leitet
 
L

Lillian

DEN wollten wir auch erst kaufen. Haben uns aber dann doch für einen billigeren entschieden *seufz*
 
Oben