Hartan Skater X

Jessi

Gehört zum Inventar
Guten Morgen zusammen

Ich habe gestern meinen "Traumkinderwagen" ganz günstig im Internet gesehen, jetzt ist aber die Frage ob der

Hartan Skater X in einen normale Ford Focus Kofferaum passt,

weiss das vielleicht jemand von euch?? Oder hat jemand von euch die Masse von dem Kinderwagen?? Auf der Hartan-Seite finde ich nämlich überhaupt keine Längen- oder Gewichtsangabe.
Oder hat jemand sogar einen solchen Kinderwagen und einen Ford Focus und er passt da rein? *ganzfesthoff*

Um ein schnelles Feedback wäre ich sehr dankbar, hab nämlich versprochen mich bis heute Abend zu melden ob wir ihn nehmen oder nicht *s*

LG & vielen Dank schonmal
Jessica

Ich habe keine aber denk bitte dran das man bei Hartan nur ganz schlecht ein Kiddyboard festmachen kann.

lg Alex

In einen Skoda Fabia hätte er gepasst, der Kofferraum von einem Ford Focus ist sicher größer.

Aber leider auch nur eine Vermutung :(

Mensch, super Ignatia!! Also wenn der Skater in eine A-Klasse passt, passt er bestimmt auch in unseren Ford Focus *freu* .. VIELEN VIELEN DANK!! :)
In einem Fachgeschäft einfach ausprobieren gehn finde ich etwas gar frech wenn ich doch dort gar keinen kaufen möchte da viel zu teuer! *s*

@ Alexlila
Kiddyboard wusste ich dass das nicht geht von unseren Bekannten, die hatten das nämlich versucht - trotzdem danke für dein rasches Mitdenken :)

@ Ignatia
Das Buggyboard geht - auch dir nochmal danke :)

Übriegens, das ist das Schmucke teil :)

LG
Jessica, die jetzt gleich alles weiteren in die Wege leitet

DEN wollten wir auch erst kaufen. Haben uns aber dann doch für einen billigeren entschieden *seufz*

Zurück
Oben