Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

zarin

Familienmitglied
AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

Meinst du, dass da nicht die Zeitungen voll sind davon, wenn die engl. Ausgabe da ist?? Die können doch ihre Klappe nicht halten (also die Medien *lol*).

Ich war doch beim letzten Buch als Dumbledore gestorben ist schon so fertig *schnüff*

Ich befürchte aber dennoch, dass HP stirbt, nur damit es keinen "Nachfolger"-Autor gibt. J.K. Rowling befürchtet das nämlich (hab ich gelesen).

Selbst wenn Harry stirbt könnten Nachfolgeautoren ihn doch wieder zum Leben erwecken, schließlich ist HP eine Zaubergeschichte bei dem alles möglich ist .....
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

Echt? Ne, bei uns stand das drin. Zwar der Hinweis, dass man nicht weiterlesen soll, wenn man es nicht wissen möchte - aber WER liest dann NICHT weiter?!

Die Neugier siegte....

.......über irgendwelche ecken wird man das ende wieder erfahren, mir gings mit dumbledore genauso und ich war nicht auf der sucher nach spoilern.
als ich die überschrift gesehen habe, wollte ich schon juchuuu schreien..und dann doch oktober.............:umfall: :umfall:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

oh man ich freue mich auch schon so auf das neue buch und auf den film noch viel mehr.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

Für alle Potter-Fans gerade über den Ticker gekommen:

"Harry Potter VII: Portofreie Zustellung zur Geisterstunde: Weltbild und Deutsche Post machens wieder möglich
Noch ranken sich Gerüchte und Spekulationen um das magische Datum, an dem der siebente -- und nach Aussagen von Autorin Joanne K. Rowling letzte - Band der Harry Potter-Reihe auf Deutsch erscheint.

Wer garantiert am Erscheinungstag der deutschen Ausgabe von Harry Potter VII zu den ersten Lesern gehören will, der kann das Buch bei Weltbild www.Weltbild.de/harrypotter vorbestellen. Dann bringen ihm die Nachtboten der Deutschen Post das finale Hogwarts-Abenteuer am Erscheinungstag zur Geisterstunde an die Haustür – diesmal erstmals portofrei und ohne Zusatzkosten.

Weltbild und Deutsche Post setzten damit zum dritten Mal auf ihre erfolgreiche Kooperation. Bereits 2003 und 2005 brachten die Nachtboten jeweils rund 100.000 Potter-Bände vor dem Morgengrauen zu den Fans."

Vermutlich zieht Amazon bald nach. Und da klingelt es in der Schnuller-Schweinchen-Kasse...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

Ich habs bereits bei Amazon bestellt, nachdem die auch mit Zustellung am Erscheinungstag (zwar nicht nachts, aber rausgeklingelt wollt ich soundso nicht werden) und kostenfreier Lieferung warben.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

ich habe noch nicht bestellt, weil ich zuerst ein Babysitter für mind. 2 Tage brauche ;)
 
Oben