Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

Also ich kann definitiv nicht warten bis die Deutsche Ausgabe erscheint und werde mir die englische besorgen. Habe gerade nochmal Band 5 auf englisch und Band 6 auf deutsch gelesen, bin also noch voll im Stoff drin und kanns kaum erwarten den 7. in der Hand zu halten -hibbel-

Auf den Film im Sommer freu ich mich auch wie Bolle :muh:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

davon geh ich aus :jaja:
obwohl ich auch glücklich wäre wenns anders käme ;)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

:oops: Ja silly... wer wäre das nicht. Irgendwie ist Harry schon eine Richtig "wahre " Figur geworden. :) Ich wenn immer Lese ... dann tauche ich immer in der Zauberwelt ein .. .. so nehmen mich die geschichten harry Potter mit :) m :oops:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

Meinst du, dass da nicht die Zeitungen voll sind davon, wenn die engl. Ausgabe da ist?? Die können doch ihre Klappe nicht halten (also die Medien *lol*).

Ich war doch beim letzten Buch als Dumbledore gestorben ist schon so fertig *schnüff*

Ich befürchte aber dennoch, dass HP stirbt, nur damit es keinen "Nachfolger"-Autor gibt. J.K. Rowling befürchtet das nämlich (hab ich gelesen).
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

ich schick Dir ein paar Scheuklappen, damit Du nicht liest, was passiert - und außerdem, dass Dumbledore gestorben ist, habe ich erst im Buch gelesen :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

Echt? Ne, bei uns stand das drin. Zwar der Hinweis, dass man nicht weiterlesen soll, wenn man es nicht wissen möchte - aber WER liest dann NICHT weiter?!

Die Neugier siegte....
 
Oben