Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

Volleybap

Herzkönig
28. Juli 2005
3.645
0
36
Hessen
Für alle Tag- und Nachtleser zur Vorfreudeninfo: Die englische Ausgabe von Harry Potter, Bd. 7, erscheint am 21. Juli, hat der britische Verlag gerade bekannt gegeben. Pi mal Daumen heißt das für die deutsche Ausgabe wohl: Erscheinungsdatum im Oktober, wohl zur Buchmesse... Carlsen konnte heute noch kein Erscheinungsdatum nennen...
 
F

frooky

AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

endlich....

naja dann fang ich mal wieder mit der eins an, damit ich dann alle bände durch hab...
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.225
560
113
43
Oberpfalz / Bayern
AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

Ich bin ja schon sooooooooooo gespannt!! Finds aber voll doof, dass die engl. Ausgabe zuerst kommt. Denn dann ist das Geheimnis ja schon gelüftet bis die dt. Ausgabe erscheint *schnief*.

Ich hab übrigens meinem Mann bereits prophezeit, dass ich Band 7 nicht lesen werde, wenn Harry stirbt *bockigbindann*
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

Ich werde mir die englische Ausgabe nicht lesen und mir diesmal auch keine Spoiler ansehen. Ich warte da lieber auf die deutsche Ausgabe und freue mich auf den 5. Teil des Filmes im Juli.

Die deutsche Ausgabe vorbestellt bei Amazon habe ich aber schon längst, nur steht da leider nach wie vor "Lieferung voraussichtlich: 1. Januar 2008 - 3. Januar 2008". Hoffe mal nicht, dass es so lange dauert.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.754
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

Ja das wird langsam aber auch Zeit :) Egal Hauptsache es kommt :)
Kannd en Sommer kaum noch abwarten.. erst der neue Film(Juli) und dann noch der neue Band *komm ich doch glatt ins Schitzen**
Zauberhafte Grüße Xandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Harry Potter Bd 7 erscheint am 21.7.

Ich hab übrigens meinem Mann bereits prophezeit, dass ich Band 7 nicht lesen werde, wenn Harry stirbt *bockigbindann*

Da meine Liebe wirst Du erst erfahren, wenn Du das Buch gelesen hast ;)
und ich bin davon überzeugt, dass er stirbt - arme Ginny :heul: