Happy Snack von T.....ware

Maike

Unbezahlbar
AW: Happy Snack von T.....ware

Wie groß sind denn die Dinger in echt? Im Internet sehen die so winzigst aus :nix:
 

Annette

Die Nette
AW: Happy Snack von T.....ware

Ich hab jetzt mal so ein "Bällchen" ausgemessen - gebacken sind es zwischen 3,5 und 4 cm Durchmesser. Ist also ein kleiner Haps, für Kinder spitze weil das Teil auf einmal in den Mund gesteckt werden kann und es somit keine Krümeleien gibt. ;)

Grüße
Annette
 

Italia

süße Fee
AW: Happy Snack von T.....ware

also wenn jemand möchte könnt ihr mein Teil haben !!! Ich gebe es zum verkauf ...frei :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Happy Snack von T.....ware

Ich habe den Big Snack und da werden sie schon recht groß. Auch schöne Tortellini kann man mit machen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Happy Snack von T.....ware

Huhu,
backst du die Mini-Berliner dann im Ofen??
Weil berliner werden doch normalerweise in Fett gebacken, oder??

400g Mehl
1P. trocken Hefe
1/8 l lauwarme Milch
2 Eier
50 g Zucker
1 Pr Salz
150g weiche Butter

verkneten, evtl. 30 Min. gehen lassen, verarbeiten ;)
(Hefeteig gibts auch beim Bäcker schon fertig)

Ist auch wirklich suppi einfach, du musst nur genug Mehl beim ausrollen verwenden :jaja:
Viel Spass und gudden Hunger

:zwinker:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Happy Snack von T.....ware

Ich mach einfachen Hefeteig (Rezept hast du?), verarbeite ihn sofort, Teilchen rausdrücken und DANN gehen lassen... Hab sie im Fett gepruzzelt und nach dem erkalten mit Marmelade gefüllt. Ich hab da so ein Garnier-Ding, da ist so ne extra Tülle zum Berliner füllen dabei. Geht echt suppi, und ist mega LECKER :jaja:

ich seh grqad, im Fett gebruzzelt, aber in der Pfanne, oder im Topf, oder Friteuse, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Sorry, für die wahrscheinlich doofen Fragen :oops:
 
Oben