Happy Snack von T.....ware

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Happy Snack von T.....ware

ICh hab den auch und bin total begeistert. Klasse ist auch wenn man Blätterteig nimmt und als Füllung diesen Exquisa Flammkuchen .... jam jam ...

Seit letzter Woche hab ich den jetzt auch in einer Nummer grösser. Damit kann man selbst Ravioli, Maultaschen und Apfeltaschen machen ... soooo genial. Ich möchte keinen von beiden jeeeee noch missen
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Happy Snack von T.....ware

Den gibt es auch größer`? Den kenne ich gar nicht. Habe den kleinen!

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Happy Snack von T.....ware

Wie genau macht ihr das eigentlich? Ich habe meist den fertigen pizzateig geholt, gerollt und dann genutzt. Aber unmengen an Resten und das klebt auch alles so :(

Sandra
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Happy Snack von T.....ware

Ich zupf die Reste immer ab und zwirbel sie zu Stangen .... die gebacken mit ein wenig Käse oder so schmecken auch gut.

Ja den gibt es auch in grösser bzw. gab .... in der letzten Campagne als Sonderangebot. Im Katalog ist er nicht ... vermutlich kommt er dann in den neuen Sommerkatalog rein
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Happy Snack von T.....ware

Ich habe den auch seit kurzem und schon probiert :prima:

Ich habe bisher immer fertiger Blätterteig genommen mit Quark-Apfel oder Quark Cocos Füllung und dabei etwas Vanilleeis..............*schmatz*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Happy Snack von T.....ware

Der Große ist zwar noch nicht im aktuellem Katalog aber er ist schon fest im Bestand,mein ich.
Auf der I-netseite steht er aber schon.
 
Oben