Happy Snack Oder so????

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Snack Oder so????

:winke:

das sind die super-duber :) Cremes vom Body Shop. Ilona und ich machen quasi einen Deal zwischen Tuppertante und Body Shop at Home Tante :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Happy Snack Oder so????

Ahaaaaaaa ! ... ja, gibt dort wirklich ganz toll duftende pflegende Sachen ! Hach... Tupper, Cremes, Parfüms, Püderchen... davon kann man gar nicht genug haben *seufz*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Happy Snack Oder so????

Ich hab jetzt mal bei uns hier gefragt. Die Dose mit den Herzchen gibts hier nicht. Wenn ich die über dich nehmen würde was würde sie dann kosten mit versand? Und gibt es dann auch das Gastgeschenk?
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Happy Snack Oder so????

Hey Steffi!

Da Birigt mit mir schon wegen dem Versand verhandelt hat, gesteh ich natürlich auch hier 11€ incl. Versand zu.

Ich weiss nicht, was als Gastgeschenk bei euch up to date ist, bei uns ist es eine "Würfeldose".

Allerding muss ich erst durchrechnen, ob ich durch die Vergabe von Gastgeschenken keine Verlusste mache ( muss die ja bezahlen.)

Aber Haushaltshelfer (z.B. Schlüsselanhänger mit einkaufswagenchip) sind bestimmt drin.

LG Ilona
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Snack Oder so????

Nee, Verluste sollst du auf gar keinen Fall machen. :nein: Ich würde, wenn es nicht auskommt, auch auf das Gastgeschenk verzichten. :jaja:

:winke:
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Happy Snack Oder so????

Hey Steffi!

Da Birigt mit mir schon wegen dem Versand verhandelt hat, gesteh ich natürlich auch hier 11€ incl. Versand zu.

Ich weiss nicht, was als Gastgeschenk bei euch up to date ist, bei uns ist es eine "Würfeldose".

Allerding muss ich erst durchrechnen, ob ich durch die Vergabe von Gastgeschenken keine Verlusste mache ( muss die ja bezahlen.)

Aber Haushaltshelfer (z.B. Schlüsselanhänger mit einkaufswagenchip) sind bestimmt drin.

LG Ilona

Ne du diese Würfeldose brauch ich nicht wirklich. Aber an der Herzl-Dose hätte ich schon interesse wenn du noch eine bekommst würde ich diese gern nehmen.
 
Oben