Happy Snack Oder so????

Lonny76

Panikteilchen
Huhu!!

Würd mir gern von Tuper den Happy Snack bestellen, brauch aber noch mehr, weil ich ja sonst nix bestellen kann...

Wer als gerne IRGENDWAS haben mag, ich würd bestellen :-D

Microkanne ( Zum lecker Sahne-Zimt-Äpfel machen) und MIcrotopf so wie ne 7,5L Schüssel sind im Angebot, nix Wildes, ich weiss.

Gemüseschneider und Speedychef ( mit dem man echt in 30 sec. Eischnee schlagen kann) sind auch noch da, aber ihr kennt die Preise....

Würde gern zu Monat bestellen......

In der Hoffnung, ich krieg das Ding :-D

Liebstens, Ilona
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Happy Snack Oder so????

Ach ja, zum Valentienstag gibte extra ne Dose von Tupper mit HErzchen drauf. Nicht wieder so ne komsiche Box, ne, so ne Runddose in 1,7 L. ( Wer Photo will, anschreiben;-) )
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Happy Snack Oder so????

Mich würde die Valentinsdose mit Herzchen drauf interessieren ! Gibt es die zu kaufen und wenn ja, wie teuer ist sie ?
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Happy Snack Oder so????

Huhu !

( Muss 100€ zusammen haben, um bestellen zu dürfen und da der Happy Snack total klasse ist ( nie wieder Blätterteigbaselein!!!! Und Quarkbällchen geh auch noch, lohnt für jede art von Party, vorallem Kindermundgerecht...), aber leider kein "Muster" mehr, muss ich ne Party ham, und die gibts erst am 100€. So :)

Michaufschäumer...Tsssssss ;-) Crema Momenti kostet 19,90€, versandkostenfrei per hermes ins haus.

Dose versuch ich hochzuladen.

Danke für die fix Antwort
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Happy Snack Oder so????

Valentinsherzchendose ... ICh find süß, auch zum verschenken;-)

1, 7 Liter Fassungsvermögen, etwas größer als die Kaffeedose, 9,90€ :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben