Happy Snack Oder so????

Birgit.74

Sushifee
AW: Happy Snack Oder so????

Die Dose ist ja wirklich total hübsch ! und 9,90 € wäre ich grundsätzlich auch bereit zu zahlen.. ABER wieviel Versandkosten kämen noch dazu ?
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Happy Snack Oder so????

ALso bei der Dose würd ich sagen, 1,50€ versichert? Dann kommen wir uns entgenen? Wenn nicht, ich deale ( will den happychef:-D)
LG Ilona
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Happy Snack Oder so????

Happysnack... mönsch, da kommt ja nich mit:)

Was ist den mit dem Milchaufschäumer? ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Snack Oder so????

:winke:

ach, die Dose ist ja schön. Die hätte ich gerne :jaja:

Willst du tauschen gegen etwas von deiner Liste? :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Happy Snack Oder so????

ALso bei der Dose würd ich sagen, 1,50€ versichert? Dann kommen wir uns entgenen? Wenn nicht, ich deale ( will den happychef:-D)
LG Ilona

Hihihi... ich bin sowas von schlecht im dealen :umfall: Also einigen wir uns bei "all inclusive" : 11 € ?

Wie machen wir das denn ? Erst mal warten, ob Du tatsächlich bestellst und dann schicken wir uns PN mit Bankverbindung und Adresse ?
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Happy Snack Oder so????

Huhu!

@ Sonja: Also der Milchschaumschüttler ist meiner Meinung nach echt klasse. Ich hatte 2 Dinger mit Baterie ( ein sogar ausm Bodum Shop ) und die waren in 3 Monaten am Ende. Ich mach da auch super gern Kakao drin... Wenn du natürlich n Vollautomat mit Milchaufschäumer hast, Lohnt sichs nich um den nur fürn Kakao zu nutzen ;-)

@ Birgit Hihi, ooooook, 11€ ;-) ( Bin auch schlecht im Dealen, bin ja noch n frischling;-) und somit kein Gewerbe. )

@Angela Seeeeeeehr gern!!! ;-) Ich hab n Katalog hier, dann schau ich mal;-)

Wer möchte ncoh was?! ;-) ( vielleicht mal ne "Übungsparty ( darf dann 1-2 Geschenke mehr raus geben) in der Nähe von Castrop-Rauxel, Essen, Bochum ( Pott halt)?!?! :-D

LG Ilona
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Happy Snack Oder so????

Oh die Dose mit den Herzeln ist ja süß.

Bei uns wurde die net angeboten!

Und die gibts als geschenk?
 
Oben