Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Geburtstag ist mehr oder weniger ruhig vergangen. Morgens um 9 Uhr stand ein Mensch vom Florisikgeschäft vor mir und brachte mir einen wunderschönen Blumenstrauß von meinem Mann Dannwar eine Freundin kurz da. Den Rest des Mittags verbrachten die Kiddies im Streit :nix: und abends waren wir ganz lecker essen.
Vorspeise (mit Jonathan geteilt - und alle haben genascht) Muscheln in Weißweinsud... die waren sooo lecker wie die in München ;-)
Dann: Fettucine Royal (was bedeutet: helle Sauce mit Crevetten und Kaviar). Ich könnte mich echt reinlegen.
Das beste war aber Sebastian: er bestellte sich vorweg eine Knoblauchcremesuppe :nix: und als die Chefin diese bringt stellt sie vor den jungen Mann noch eine Sauciere voll gehackten Knoblauch hin - weil sie weiß das er gerne VIEL Knoblauch isst .... aber SOOOO VIEL ????