Happy Birthday Silly

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Silly

Bissi spät, aber nich ZUUU Spät!!!


von mir auch noch HAPPY BIRTHDAY LIEBE SILLY!!!!!!!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday Silly

Wenn auch ein bissel spät:

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast schön gefeiert und dich ordentlich verwöhnen lassen. :zwinker:

Liebe Grüße an den Bodensee,

Caro
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Happy Birthday Silly

Guten Morgen Ihr Lieben!

:herz: lichen Dank für Eure lieben Glückwünsche.

Mein Geburtstag ist mehr oder weniger ruhig vergangen. Morgens um 9 Uhr stand ein Mensch vom Florisikgeschäft vor mir und brachte mir einen wunderschönen Blumenstrauß von meinem Mann :herzchen: Dannwar eine Freundin kurz da. Den Rest des Mittags verbrachten die Kiddies im Streit :nix: und abends waren wir ganz lecker essen.

Vorspeise (mit Jonathan geteilt - und alle haben genascht) Muscheln in Weißweinsud... die waren sooo lecker wie die in München ;-)
Dann: Fettucine Royal (was bedeutet: helle Sauce mit Crevetten und Kaviar). Ich könnte mich echt reinlegen.

Das beste war aber Sebastian: er bestellte sich vorweg eine Knoblauchcremesuppe :nix: und als die Chefin diese bringt stellt sie vor den jungen Mann noch eine Sauciere voll gehackten Knoblauch hin :umfall: - weil sie weiß das er gerne VIEL Knoblauch isst .... aber SOOOO VIEL ????

LiebGruß Silly
 
Oben