Happy Birthday Silly

jo

ne ganz Liebe
AW: Happy Birthday Silly

Silly, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr :torte:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Silly

Liebes Seeungeheuer,

zu Deinem 30. Geburtstag *hähä* wünsche ich Dir einen supertollen Tag !


:bussi:
:happybirthday:
:blumen:
:rose:
 

Laney

Strandluder
AW: Happy Birthday Silly

Silly,

auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ein tolles Wochenende zusammen mit Deiner Familie und Deinen Freunden.

Feier schön.

:schaf:

LG
 

nici

keiner Titel
AW: Happy Birthday Silly

Liebste Silly!

Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! :laola:

Einen Haufen tolle Geschenke, liebste Kinder, Sonnenschein und einen GG, der dich auf Händen trägt (sobald er heim kommt :zwinker: ).

:knuutsch:
Nici
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Silly

Auch von uns alles Liebe und Gute, feier schön und lass Dich ordentlich verwöhnen!!! ;-)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Silly

Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Wichtelmama!!!!

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, mit lieben Ungeheuerkindern, leckerem Ungeheuerkuchen und ungeheuerlich vielen tollen Geschenken!

Feier schön! :winke:
 
Oben