cecafu Oberhenne 10. Dezember 2005 #25 AW: Happy Birthday Silly liebe Silly auch von mir! Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
jo ne ganz Liebe 10. Dezember 2005 #26 AW: Happy Birthday Silly Silly, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr
AW: Happy Birthday Silly Silly, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr
Helga Frau G-Punkt 10. Dezember 2005 #27 AW: Happy Birthday Silly Liebes Seeungeheuer, zu Deinem 30. Geburtstag *hähä* wünsche ich Dir einen supertollen Tag ! :blumen:
AW: Happy Birthday Silly Liebes Seeungeheuer, zu Deinem 30. Geburtstag *hähä* wünsche ich Dir einen supertollen Tag ! :blumen:
Laney Strandluder 10. Dezember 2005 #28 AW: Happy Birthday Silly Silly, auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ein tolles Wochenende zusammen mit Deiner Familie und Deinen Freunden. Feier schön. :schaf: LG
AW: Happy Birthday Silly Silly, auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ein tolles Wochenende zusammen mit Deiner Familie und Deinen Freunden. Feier schön. :schaf: LG
N nici keiner Titel 10. Dezember 2005 #30 AW: Happy Birthday Silly Liebste Silly! Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! :laola: Einen Haufen tolle Geschenke, liebste Kinder, Sonnenschein und einen GG, der dich auf Händen trägt (sobald er heim kommt ). :knuutsch: Nici
AW: Happy Birthday Silly Liebste Silly! Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! :laola: Einen Haufen tolle Geschenke, liebste Kinder, Sonnenschein und einen GG, der dich auf Händen trägt (sobald er heim kommt ). :knuutsch: Nici
Tanja Gehört zum Inventar 10. Dezember 2005 #31 AW: Happy Birthday Silly Auch von uns alles Liebe und Gute, feier schön und lass Dich ordentlich verwöhnen!!! ;-)
AW: Happy Birthday Silly Auch von uns alles Liebe und Gute, feier schön und lass Dich ordentlich verwöhnen!!! ;-)
Madame Brischid Gehört zum Inventar 10. Dezember 2005 #32 AW: Happy Birthday Silly Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Wichtelmama!!!! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, mit lieben Ungeheuerkindern, leckerem Ungeheuerkuchen und ungeheuerlich vielen tollen Geschenken! Feier schön!
AW: Happy Birthday Silly Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Wichtelmama!!!! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, mit lieben Ungeheuerkindern, leckerem Ungeheuerkuchen und ungeheuerlich vielen tollen Geschenken! Feier schön!