Corinna Forenomi 6. März 2006 #9 AW: Happy Birthday Sandra.mo :-D Und natürlich auch von den ir(r)en Kindersegens´ Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Laß dich reich beschenken und verwöhnen, auf daß du mal einen "Faulenzertag" einlegen darfst! :wink:
AW: Happy Birthday Sandra.mo :-D Und natürlich auch von den ir(r)en Kindersegens´ Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Laß dich reich beschenken und verwöhnen, auf daß du mal einen "Faulenzertag" einlegen darfst! :wink:
Rebecca Pfiffikus 6. März 2006 #10 AW: Happy Birthday Sandra.mo Liebe Sandra, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag Lass Dich reich beschenken und verwöhnen und genieße den Tag. LG Rebecca
AW: Happy Birthday Sandra.mo Liebe Sandra, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag Lass Dich reich beschenken und verwöhnen und genieße den Tag. LG Rebecca
yuppi Gehört zum Inventar 6. März 2006 #11 AW: Happy Birthday Sandra.mo Von mir auch Happy Birthday!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, laß dich schon feiern und reich beschenken!!
AW: Happy Birthday Sandra.mo Von mir auch Happy Birthday!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, laß dich schon feiern und reich beschenken!!
S Sämmy Gehört zum Inventar 6. März 2006 #12 AW: Happy Birthday Sandra.mo Happy Birthday liebe Sandra, eine wunderschönen Geburtstagsfeier und viele, viele Geschenke wünsch ich dir!
AW: Happy Birthday Sandra.mo Happy Birthday liebe Sandra, eine wunderschönen Geburtstagsfeier und viele, viele Geschenke wünsch ich dir!
Marli Mausibausi 6. März 2006 #13 AW: Happy Birthday Sandra.mo lichen Glückwunschund alles erdenklich Gute und Liebe :laola::laola:
Bienski die Tante aus dem Busch 6. März 2006 #15 AW: Happy Birthday Sandra.mo Alles Liebe & Gute zum runden Geburtstag!! :laola: Ich werde heute Abend auf Dich anstossen (das eine 'Pferdemaedel' von meinen Schwiegers hat heute auch Burzeltag ;-) ) :blumen: Sabine :tippen:
AW: Happy Birthday Sandra.mo Alles Liebe & Gute zum runden Geburtstag!! :laola: Ich werde heute Abend auf Dich anstossen (das eine 'Pferdemaedel' von meinen Schwiegers hat heute auch Burzeltag ;-) ) :blumen: Sabine :tippen:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 6. März 2006 #16 AW: Happy Birthday Sandra.mo :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! :blume: :blume:
AW: Happy Birthday Sandra.mo :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! :blume: :blume: