Happy Birthday Sandra.mo

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday Sandra.mo

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hoffe Du hattest einen schönen Tag, hast Dir viel gewünscht für Dein neues 25. Lebensjahr und hast Dich ordentlich feiern lassen!!!

Ich wünsch Dir viel Liebe, Glück, Zufriedenheit und vorallem Gesundheit!

Bleib wie Du bist!

:bussi:
Sonja
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday Sandra.mo

Baoh, jetzt hätt ichs doch fast verpasst.

Liebe Sandra,

auch von mir die :herz: lichsten Glückwünsche zum 30.

Ich hoffe, du feierst gerade noch ordentlich :prost: und findest später den Weg ins Bett. :zwinker:

Ganz liebe Grüße und jede Menge :bussi:

Caro
 

Kathi

Dino
AW: Happy Birthday Sandra.mo

Jetzt hab ich es gestern Abend doch nicht mehr geschafft (mein Mann hat den Rechner blockiert):

Liebe Sandra,

nachträglich, aber deswegen nicht weniger herzlich, alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag und willkommen im Club.

Lieben Gruß
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Sandra.mo

Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir auch noch heute ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Fioflo

Herzilein
AW: Happy Birthday Sandra.mo

Liebe Sandra, ich möchte mich auch gerne heute noch anhängen!
Alles Liebe zu Deinem 30. Geburtstag wünsche ich Dir!
:winke: Bianca
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Happy Birthday Sandra.mo

:herz: :herz: :herz: ... vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche, da freut sich das 'Bauernherz' ;o) ...nun bin ich auch Mitglied im Club der alten Schachteln, aber Frau soll ja nur besser werden *kicher*...



Danke an Alle :bussi:




 
Oben