Happy Birthday Sandra.mo

M

MagicMoments

AW: Happy Birthday Sandra.mo

Liebe Sandra,

ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag mit vielen lieben Leuten, tollen Geschenken und nur das Beste für das kommende Lebensjahr.

Happy Birthday Du heisser Feger!

Sandy
 

Connie

Mary Poppins
AW: Happy Birthday Sandra.mo

Alles Gute zum Geburtstag! :blumen:

Lass Dich verwöhnen und beschenken - und ich wünsch Dir dass Du einen tollen Faulenzertag haben kannst!

Liebe Grüße,
 
S

Stefan70

AW: Happy Birthday Sandra.mo

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns!!

Feiere schön und genieße den Tag!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Birthday Sandra.mo

Herzlichen Glückwunsch, heißer Feger vom Bauernhof.

Ich hoffe, du hattest und hast einen schönen Kuchen und liebe Kinder und einen fürsorglichen Ehemann und vor allem viel Spaß heute.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Sandra.mo

h100.gif
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Happy Birthday Sandra.mo

:winke:

Meine allerschönste Frau "Du darfst" :herz:, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag - ich hoff du hattest nen schönen Tag!

:bussi:

:schaf: Conny :schaf:
 
Oben