Happy Birthday, liebe Sonna

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

Huhu liebe Sonna-Sonja,

auf den letzten Drücker aber nicht minder herzlich:

Alles Liebe zu deinem 30. Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Liebe für dein neues Lebensjahr.

:laola: :happybirthday:

Schade, ich wäre sooooooo gerne auf deiner (Kinder :-D ) Geburtstagsparty gewesen. :heul: Freut mich aber, dass sie "trotzdem" (oder gerade WEIL :hahaha: ) ich nicht da war, ein voller Erfolg war.

Ganz liebe Grüße
Angela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

Auch wenn Du jetzt sicher schon im Heiabett ruhst:

Ich wünsch Dir alles, alles Gute! :blumen:


LG,
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

:hahaha: Diesen Ouzo, den kenn ich auch, der hats mir auch mal so verhagelt, daß ich noch Jahre später nur beim bloßen Gedanken an ihn ne 3 cm dicken Hühnerpelle gekriegt hab.

Ansonsten hört sich Dein Bericht toll an und ich :heul: weil ich nicht doch gekommen bin *nochmal:heul:*.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

Auch von mir noch alles, alles Liebe zum Geburtstag ! Ich hoffe, Du hattest eine tolle Fete !


:bussi: :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

Jetzt hab ichs eh schon verpasst. *schäm*

Dafür trinken wir dann noch einen extra drauf am 27. :zwinker:

:bussi: Caro
 
Oben