Happy Birthday, liebe Sonna

Viper

Gehört zum Inventar
:laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag :happybirthday:, liebe Sonja :blumen:.

Ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag.

Liebe Grüße :winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

Alles alles Liebe zu Deinem 30. Geburtstag :bravo:

Ich hoffe Ihr habt gestern schön gefeiert :bussi:


Viel viel Glück, Liebe, Geborgenheit, Gesundheit und nochmal alles von denen wünsche ich Dir auch für die nächsten 30 :blumen:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

Guten Morgen, liebe Sonna,

alles Liebe zu deinem runden Geburtstag, lass dich schön verwöhnen. Und ich drück mal die Daumen, dass die Sonne noch ein bisschen hervorlugt :herz: ,

tschüüs, Andrea
 
J

julie9.3.85

AW: Happy Birthday, liebe Sonna

Von mir auch Happy Birthday zum runden Geburtstag!

Alles gute und viel Glück für die Zukunft!

LG Nancy
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

Liebe Sonna,

alles Liebe zu Deinem 30. Geburtstag!
13_12_30.gif


Feier schön und genieße den Tag mit Deinen Lieben.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Lass es Dir gutgehen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
L

lucy02

AW: Happy Birthday, liebe Sonna

:blumen: Auch von mir alles Gute zum denkwürdigen 30sten Geburtstag :torte: :mrgreen:
 
Oben