Happy Birthday, liebe Sonna

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

ela hat gesagt.:
Ela (toooooodmüde,weilseidhalbachtwach!!!)

Wieso bist Du seit halb acht wach?? :umfall: ich bin vor zwei Stunden aus dem Koma erwacht und bin sooo krank *gg* schrecklich!! Was hab ich bloß getrunken?

Süße, ich wünsch Dir einen tollen Geburtstagstag, den Du hoffentlich im Bett verbringen kannst *ggg* gratuliert hab ich ja schon ;)

:bussi:

Alex
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

:laola: :happybirthday: :laola:

Alles, alles Liebe auch von uns! Lass Dich ordentlich verwöhnen heute.

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die lieben Wünsche!

Ich hatte eine supergeniale traumhafte Geburtstagsparty mit soooo vielen lieben Leuten und so tollen Geschenken. Ich könnt jetzt schon wieder heulen, wenn ich nur dran denke!

IIIIIHIIIIICH *aufmichzeig* war übrigens heute morgen um halb neun schon auf! *ggg* (*malzuelaundalexrüberwink*)

Allerdings mit solchen Kopfschmerzen, wie ich sie echt selten hab....
Das verdanke ich hauptsächlich einem Partygast namens Ouzo ... *örks* (ich sach Euch, den lad ich nich mehr ein! *g*)
Dann hab ich mir heute morgen die einzige und LETZTE Thomapyrin geschnappt, sie mir lässig zwischen die Lippen geworfen (nachdem ich ca. 5 Minuten Mut gesammelt hatte um überhaupt die Augen zu öffnen und weitere 5 Minuten um dem Bett zu entsteigen) und bin ich die Küche getapert um mir ein Glas Wasser zu holen. Dann fiel mir aus einem unerklärlichen Grund die Tablette aus dem Mund :nix: und .... ICH HAB SIE NICHT WIEDER GEFUNDEN! Sie hat sich einfach in Luft augelöst! So fing also der Tag heute quasi so an, dass ich mit einem Mega-Schädel, kaum geöffneten Augen und etwa 4 Stunden zu früh (Im Bett war ich um viertel nach Fünf :nix: ) auf allen Vieren ohne Brille durch die Küche robbte (Bücken ist bei Kopfschmerzen auch ein "Do Not" ) und diese Tablette verfluchte... Und aus lauter Frust darüber bin ich einfach auf geblieben! *ggg*

Aber erfreulicherweise hat sich das alles schnell gelegt! Ich glaub, ich bin sehr gut im "Wieder-auf-die-Beine-Kommen" :jaja:

Gegen 13Uhr war jedenfalls der Partyraum aufgeräumt, mir ging es wieder gut (bis auf so eine Grundmatschigkeit) und ich habe gemütlich alle Geschenke ausgepackt (Alex: :bussi: ) und mich nochmal über alles gefreut!


Darüber dass ich so eine supertolle Mama habe, die das weltbeste Buffet zaubert, dass ich eine so grandiose Tochter habe, einen tollen Mann, dass ich die weltbesten Freunde habe, dass die Party gelungen war (fand ich zumindest *g*) und überhaupt!

Zwar ist heute nicht so richtig Geburtstagsstimmung, aber das macht nichts.... ;o)
Gleich gehts noch zum Eishockey und danach werde ich wahrscheinlich ins Bett sacken und hoffentlich gut schlafen!!!!!!

 

ela

Süße
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

seid halb acht bin ich wach wegen Dauerhusten :bruddel: ist dat ätzend.

Ich habs dann wie Du, Sonja gehalten, erst mal eine Thomapyrin eingeworfen :zwinker:
Magenmäßig, na ja :winke: zu Alex, nit so doll, aber ab Mittag gings dann einigermaßen :-D

:winke: Ela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

:herz: lichen Glückwunsch liebe Sonja zum 30. :laola:

Lass Dich ordentlich feiern !

:blumen:
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

ela hat gesagt.:
seid halb acht bin ich wach wegen Dauerhusten :bruddel: ist dat ätzend.

Ich habs dann wie Du, Sonja gehalten, erst mal eine Thomapyrin eingeworfen :zwinker:
Magenmäßig, na ja :winke: zu Alex, nit so doll, aber ab Mittag gings dann einigermaßen :-D

:winke: Ela


warst Du auch dahaaaa???







@Sonna
Hört sich doch gelungen an! Auch wenn sich der Start in den neuen Tag eher wie aus einer guten Comedy anhört :p

Alles Gute nochmal :bussi:
 
Oben