Happy Birthday Laura (meine)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday Laura (meine)

Ich habe Dir ja gestern schon am Telefon gratuliert, und obwohl Du NICHT wusstest, wer Dich da vollquatscht :weglach:,

:lachen: Ich habe so gelacht. Blablabla...blubb...blubb... Geschenkeliste aufzähl... bla..... Ich: Wer war denn das? Laura: Weiß ICH doch nicht :-D

Ist aber nicht nur Louisa passiert sondern auch noch einer anderen Freundin. Da hab ich ihr dann an die Hand gegeben, dass sie ruhig nachfragen darf (und soll) wenn sie nicht weiß, mit wem sie spricht. :hahaha:

kannst Du's ja mal mit so einem Kamerad versuchen....

Laura nimmt das dunkle Fohlen. :prima: Wann kommt es hier in etwa an? :weglach:

:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Happy Birthday Laura (meine)

Laura nimmt das dunkle Fohlen. :prima: Wann kommt es hier in etwa an? :weglach:

:bussi:

:???: Was meinst Du denn dazu? Vielleicht, wenn's alt und grau ist und Laura genug Geld verdient um einen Stall zu mieten? :)

Find ich ja herzallerliebst, dass Dein Kind so freimütig alles am Telefon herunterpalavert ohne zu wissen, wer da lauscht...

:lachen:

Zaza
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday Laura (meine)

:???: Was meinst Du denn dazu? Vielleicht, wenn's alt und grau ist und Laura genug Geld verdient um einen Stall zu mieten? :)

Guuuuuuuuuuuuuuute Idee :-D

Find ich ja herzallerliebst, dass Dein Kind so freimütig alles am Telefon herunterpalavert ohne zu wissen, wer da lauscht...

:lachen:

Zaza

Faszinierend dabei ist ja noch, dass sie ihre Freundinnen nicht an der Stimme erkennt aber beim Versicherungsvertreter, der kürzlich hier war und der dann ein paar Tage später anrief, Laura dran hatte und ohne seinen Namen zu sagen nach mir verlangte sofort wieder erkannt hat. "Mama, das ist der Mann von der Versicherung" Der war ebenso platt, wie ich.

:hahaha:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Happy Birthday Laura (meine)

Faszinierend dabei ist ja noch, dass sie ihre Freundinnen nicht an der Stimme erkennt aber beim Versicherungsvertreter, der kürzlich hier war und der dann ein paar Tage später anrief, Laura dran hatte und ohne seinen Namen zu sagen nach mir verlangte sofort wieder erkannt hat. "Mama, das ist der Mann von der Versicherung" Der war ebenso platt, wie ich.

:hahaha:


:bravo:


Klasse - köstlich :crazy:


:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Happy Birthday Laura (meine)

oh, die süße, auch schon 7


:laola: :happybirthday: :laola:

die aller :herz: lichsten grüße aus dem fernen wien
jackie, luc und jan lukas
 
Oben