Happy Birthday Laura (meine)

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Happy Birthday Laura (meine)

:happybirthday: :laola: :muh: :torte: :herzig:


Alles Gute zum 7. Geburtstag, liebe Laura!

... und gute Besserung!!!


Alles Liebe,

Evelyn :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday Laura (meine)

Danke für eure lieben Glückwünsche. :herz:

Die Kinder sind gerade abgeholt und wenn nicht alle drei heute nacht komatös schlafen, dann weiß ich es auch nicht. Die haben von den 3 Std. Feier fast 2 Std. ausschließlich auf dem Trampolin gehüpft. :hahaha:

Robert und ich wären fast weggepennt. :-D

Wird uns vermutlich bei der Nachholparty mit 10 Kindern nicht mehr passieren. ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday Laura (meine)

und dann hier nochmal schriftlich, schließlich kannst Du ja jetzt schon lesen :-D

Liebe Laura,

alles alles Liebe und Gute zu Deinem 7. Geburtstag.

Einen tollen Tag hattest Du ja wohl und nun schlummerst Du sicherlich schon und träumst von Megasprüngen :hahaha:

Hüpf noch schön weiter die letzten Ferientage und viel Spaß bei Deiner Nachfeier.

:laola: :happybirthday: :laola:

:winke: Ela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Happy Birthday Laura (meine)

Herzlichen Glückwunsch liebe Laura :laola: :torte:

Liebe Grüße von
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Laura (meine)

Ooooh, so ein schönes Posting :herz: für die MauseMaus !

Ich habe Dir ja gestern schon am Telefon gratuliert, und obwohl Du NICHT wusstest, wer Dich da vollquatscht :weglach:, hoffe ich, dass Du gestern einen wundertollen Tag hattest. Ich bin mir sicher, dass es so war ....

Nächste Woche feiern wir gemeinsam und wir freuen uns schon jetzt darauf !

Bis dahin, liebe Laura !
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Happy Birthday Laura (meine)

*schnellhinrenntundhintenanstellt*

Alles Liebe nachträglich! Laura, wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber ich wünsche Dir von weit im Süden alles Gute zu Deinem Geburtstag! Und falls Dir bei so netten Eltern und vielen Freunden noch etwas zum Glück fehlt, kannst Du's ja mal mit so einem Kamerad versuchen....

pferde.jpg


Zaza :heilisch:

PS.: Frau A. das ist ein gaaanz lieber Geburtstagsgruss für Laura, das hast Du sehr schön geschrieben! :herz:
 
Oben