Happy Birthday Laura (meine)

Corinna

Forenomi
AW: Happy Birthday Laura (meine)

:corinna: Gott, Anschie, bei deinen Worten werd ich ganz weich! :corinna:


*räusper*


Liebe Laura,

die herzlichsten Glückwünsche zum :happybirthday: auch von uns!
Hoffen wir, daß die Backkünste deiner Mutter gut sind :zwinker: und dir deine Geschenke gefallen!

Und nicht traurig sein: In zwei Wochen wird das Wetter eh viiiiieeeel schöner sein für deine tolle Party, als es heute sein könnte! :zwinker:

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday Laura (meine)

Lieben Dank. :herz:

Meine Backkünste sind nicht so der Hammer, deshalb gibt es meist Fertigmischungen. :oops: :-D Allerdings lasse ich mich da dann auch kreativ aus. Dieses Mal gab es eine Pferdekoppel. Lauras Kommentar: "Ist ja voll witzig" :hahaha:

Geschenke waren alle gut ausgesucht und sind schon rege in Gebrauch.

Liebe Grüße
Angela
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Happy Birthday Laura (meine)

:laola: Liebe Laura!!:laola:
:happybirthday: Alles Liebe und Gute zum 7.Geburtstag!!:torte:
Lass es dir heute richtig gut gehen,und von Mama und Papa lässt du dich heute so richtig verwöhnen!!:jaja:

Und ärgere dich nicht über die blöden Pocken!!Lass es heute trotzdem so richtig krachen, und halte deine Eltern so richtig auf trap!!!:jaja:;)
 

aurea

Goldstück
AW: Happy Birthday Laura (meine)

Alles alles Liebe große Laura! :happybirthday:

Feier schön heute und die Party wird ja nachgeholt! ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Happy Birthday Laura (meine)

:laola: :happybirthday: :laola:

Liebe Laura!

Alles, alles Liebe zu Deinem 7. Geburstag - trotz Pocken, verschobener Party wünsche ich Dir einen gaaaaanz tollen Tag - ich bin mir sicher, Deinen Mama tut alles dafür - leckeren Kuchen und tolle Geschenke. Lass Dich ordentlich feiern.

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Laura (meine)

:laola: :laola: :laola:

Liebe Laura!

Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag :happybirthday: und alles alles Gute. Genieß weiter Deine, sicher tollen, Geschenke und lass Dir die Pferdekoppel ;-) :torte: schmecken.

Lass Dich jedenfalls heute richtig dolle verwöhnen und genieß Deinen Ehrentag trotz der blöden Pocken.

LG, Kathy
 
Oben