Handy und Tarif

Carmen

Gehört zum Inventar
Kind groß hat gerade zum Geburtstag das Huawei P10 bekommen, das ist in der Preisklasse schon recht gut. Und wir haben Vodaphone prepaid über Lidl Connect.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Melissa hat jetzt "Congstar wie ich will" und ist notorisch pleite. Seit sie ein Handy anfang der 5ten Klasse bekommen hat. Dazwischen hatte sie auch mehrere Handys, Samsung, Huawei, LG... ich weiss gar nicht mehr wieviele...Damals auch noch Telekom Prepaid. Da wir aber auf Congstar gewechselt haben, haben wir letzten Sommer, als ihr Handy geklaut wurde und sie ein neues brauchte, direkt bei Congstar den Tarif gebucht. Da hat sie jetzt 100 Freiminuten und im moment klappt es auch, dass sie uns anrufen kann wenn es nötig ist. Aber das ist ein leises Aufatmen auf dem Weg zur Vernunft.

Bei Congstar mag ich, dass ich mit wenigen Klicks aufladen kann und es auch ziemlich günstig ist mit 2 Euro für 100 Minuten oder 100 MB pro Monat.

:winke:
 

Monsy

Agent Amour
Handymäßig hat meine Tochter sich ein Huawei J irgendwas gekauft.

Wir nutzen alle Prepaid bei Fonic.mobil (früher Lidl) nicht fonic. für 7,99 bekomme ich da eine Telefon und SMS Flat plus 1,5 GB Datenvolumen Europaweit
 
Oben