hand aufs herz, habt ihr euren....... :-)

sandra.mo

heisser Feger
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Saso hat gesagt.:
So nen Mr. Big gibts für mich auch.
Wenn ich den ab und an treffe fang ich an zu sabbern.


...soooo wird das nie etwas, was denkt der denn von Dir sabberndes Wesen :weglach:...


 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Japp. Und es war nicht allein der Sex, sondern das gewisse Etwas... ihr wisst schon.

Hach -seufz-
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Putte hat gesagt.:
Das verstehe ich jetzt nicht!

Er wollte halt eine (offizielle) Beziehung und die ging wohl nur in seiner Nationalität !
Verstand ich auch nicht !!!

Aber ich habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen !

Aber er sah einfach klasse aus !
Er war so richtig zum "dahinschmelzen" !
 

Su

Das Luder
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Ich natürlich auch, je nach Gusto auch 2 *schäm*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

ich auch ( wer denn nicht?? ).

Komischerweise einer mit dem nie etwas war und den gibt es seit ca...... 20 Jahren.

Wenn ich mal ein paar Worte mit ihm wechseln würde wäre vieleicht alles vorbei und dei Schwärmerei dahin ....... und das will ich ja gar nicht :nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Jaaa und ich bin dann doch oft froh, dass daraus nie etwas ernstes geworden ist - wäre definitiv zu anstrengend! ..Nein, nicht schon wieder, was ihr denkt :heilisch: !
 
Oben