hand aufs herz, habt ihr euren....... :-)

snoopy

Proseccobläschen
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

nö sandy, .......ich wollt echt nur wissen ob ich die einzige bin die sich da hie und da gehen läßt.....gedankenmäßig logischerweise......

LG jenny
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Ja, den hab ich auch.
Kennengelernt vor sieben Jahren. Wir waren nur kurz zusammen, hat damals nicht gepasst. Er war einfach ein Traummann. Wiederesehen haben wir uns vier Jahre später. Da war ich in einer Beziehung, und hatte dann eine Affäre mit ihm. Das war ihm nicht genug, aber ich konnte mich damals auch nicht von meiner damaligen Beziehung trennen. heute haben wir immer mal SMS Kontakt. Er ist mittlerweile auch verheiratet und hat einen Sohn im Alter von meiner Tochter (ist zwei Tage später zur Welt gekommen)

Ich glaube an ihn werde ich immer denken. Er ist sozusagen der Prinz der mit dem Schimmel zu mir geritten kam.

Meinen Mann liebe ich trotzdem über alles. Aber ist auch ganz schön mal in Gedanken versunken an "Mr. Big" zu denken.

LG Nadja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

naja, ein bisschen mehr als HIER hätts schon sein dürfen, aber ich geb mich auch so voll und ganz zufrieden.......
bin ja genügsam geworden......

LG Jenny
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

*tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*


:engelche:

































:->>
:->> :->> :->> :->> :->> :->> :->> :->>







 

Petra

desperate housewife
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Sandra, mach dich nicht wichtig.

Jeder hier weiss dass Marco eh der einzige Mann im heiratsfähigen Alter bei euch aufm Lande war.
:baetsch:




Bei mir gibt es so jemanden übrigens auch- meinen Ex.

(hatten wir so ein Thema nicht schon mal bei L&L?)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Ui Petra, jetzt hätt ich dich fast nicht erkannt.

Aber lass ruhig das neue Ava drinne - so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! :herz:

:winke:
 
Oben