hand aufs herz, habt ihr euren....... :-)

Simone

Lesemaus
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Ich oute mich auch mal - derjenige welche ist zwar jetzt nicht direkt mein "Traummann" (da ist mein Mann wesentlich näher dran), aber mit ihm verbinde ich eben :schweinek :mrgreen:

Und das beste ist: Ich hätte sogar mindestens 2x bei ihm Chancen gehabt :umfall: Aber aufgrund seines Lebenswandels bin ich standhaft geblieben ;-) Ich glaube genau dieser Lebenswandel ist so faszinierend.
 
S

sanna

AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

auch ich gehöre dazu!
Er war meine große Liebe, leider ich nicht seine - und nur für so ne Nacht war ich mir wieder zu schade.
Es hat Jahre gedauert, halbwegs gedanklich von ihm loszukommen - interessant, dass sich das Kopfkino auch heute teilweise nicht abschalten lässt...
Er hat sich zwischenzeitlich sehr verändert - habe ihn aber nun auch schon mind. 2 Jahre nicht gesehn.
In meinen Träumen sind wir dann aber wieder die "Teenies" von damals...

Gruß, Sanna
 
Oben