hand aufs herz, habt ihr euren....... :-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Gab es, bis ich mit meinem jetzigen Mann zusammen kam ;-)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Davids_Mama hat gesagt.:
Oh ja, ich Träume öfters von ihm.

Jetzt bin ich schon Vogelfrei aber komme trotzdem nicht an ihn ran.
LG Kathrin


Da mal unterschreib.....im großen und ganzen,....was aber eher an mir als an ihm liegt........

LG Jenny
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Er IST mir schonmal gefährlich geworden. Das war aber nicht in meiner jetzigen Beziehung (mehr sag ich dazu nicht hehe). Momentan würde er mir wohl nicht gefährlich werden. Frag mich in 4 Jahren nochmal :nix:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Oha seid ihr alle mutig über sowas im KK zu reden...habt ihr keine "Angst" das eure neugierigen Männer (andere Verwandte/Freunde) das hier lesen? Also mein GöGa würd platzen vor Eifersucht... Bei L&L könnte man es wenigstens nur lesen wenn man eingeloggt ist. Die klevere Frau loggt sich natürlich immer aus :nix:
 

Petra

desperate housewife
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Nö, warum sollte ich Angst haben?
Ich hab keine Angst vor meinem Mann und schon gar nicht vor irgendwelchen Verwandten - das ist doch krank, sorry.
 

Connie

Mary Poppins
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Jenny - bei mir wärs nicht der Küchentisch gewesen sondern in der Arbeit ;-)

Aber es ist inzwischen wirklich nur noch ne Träumerei. Und damit kommen wir gleich zur Frage von Sandra: Ich hab Göga damals schon davon erzählt, er weiß Bescheid.

Nachdem er schwer geschluckt hat, meinte er WENN ich denn wirklich mit dem in die Kiste hüpfen würde, sollte ich es ihm halt nicht erzählen...

Das war für mich in der Situation der größte Liebesbeweis, den er mir machen konnte. Und damit war das Thema vom Tisch!!!

LG
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: hand aufs herz, habt ihr euren....... :)

Petra hat gesagt.:
Nö, warum sollte ich Angst haben?
Ich hab keine Angst vor meinem Mann und schon gar nicht vor irgendwelchen Verwandten - das ist doch krank, sorry.

Zunächst einmal finde ich es nich grad lustig von dir als krank bezeichnet zu werden!

Außerdem hatte ich Angst in Gänsefüßchen (Anführungsstriche oder wie man sie auch immer nennen mag) gesetzt, was bedeutet das man das Wort auch anders interpretieren kann. Ich hätte auch schreiben können:

ist euch nicht etwas unwohl bei dem Gedanken das...oder würde euer Mann nicht eifersüchtig werden...

Außerdem, wer einen Mann hat vor dem man als Ehefrau wirklich Angst haben muss, hat sich wohl den falschen Lebenspartner ausgesucht. Eine Frau die bei so jemanden bleibt könnte man als krank bezeichnen.
 
Oben