Halten eure 2-jährigen noch Mittagsschlaf?

Halten eure 2-jährigen Mittagsschlaf?

  • Ja - bis zu einer Stunde

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • Ja - bis zu zwei Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja - bis zu drei Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein - und es klappt ganz gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein - aber es ist nicht das Wahre

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Su

Das Luder
Hallo Ihr,

bei uns ist es genauso wie bei Sonja. Wobei eigentlich ist es so wie bei Yel. Wenn ich nicht die Kontrolle habe :-D Ist alles total durcheinander. So wie heute! Siehe Posting Kaffeeklatsch.

Liebe Grüße
von Su
 
S

Susan

Hallo, liebe Sonja :)

Die Hummel schläft an 6 von 7 Tagen noch ca. 1 bis 2 Stunden. Ein Tag ist immer dabei, den sie durchmachen will. Aber sie ist einfach noch nicht soweit. Und deshalb packe ich sie immer noch konsequent jeden Mittag weg - ins Bett. Und dort bleibt sie auch brav drin :jaja:

Wenn ich merke, dass sie nicht einschläft, hole ich sie irgendwann nach einer Stunde wieder raus. Ignoriere sie aber bis dahin :)

Liebe Grüße :bussi:
 
Oben