Hallo! Ich bin die Neue!

Anja

Gehört zum Inventar
Ich bin heute durch meine Schwester SimoneF. auf diese Seite gelangt und ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich gut!
Scheinen viele nette Leute hier zu sein.
Nun ein bisschen was über mich:
Also ich heisse Anja, habe am 08.12.1984 das Licht der Welt erblickt und am 23.07.2005 meinen Traummann Franz geheiratet.
Wir haben einen Kater und zwei grosse Aquarien, zu unserem Glück fehlt uns also nur noch der Nachwuchs!
Bei meiner Schwester konnte ich ja bereits ein bisschen "üben", aber dadurch wächst der Wunsch nach einem eigenen Kind nur noch größer.
Ich hoffe, dass es bald klappt und ich auch bei euch "mitreden" kann.

Bis dahin hoffe ich auf seelische Unterstützung, da wir aus beruflichen Gründen noch bis Januar warten müssen.
Ich kanns kaum noch erwarten!!!

:zeitung: Abwarten und Tee trinken!

Liebe Grüße


Anja
 

Simone

Lesemaus
Hallo Schwesterherz!!!

:herz: -lich willkommen in der Schnullerfamilie und viel Spaß hier!!

Das mit dem Nachwuchs klappt schon, du wirst sehen! Genießt derweil noch die traute Zweisamkeit!!
 
F

Fledermaus

Hallo,
:herz:-lich willkommen in der :schnuller!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Sliva
 
Oben