R Rabesocke 7. September 2005 #11 Herzlich Willkommen! Pass nur auf, schnullern ist ansteckend- vielleicht das Kinderkriegen auch, wer weiss? ;-)
Herzlich Willkommen! Pass nur auf, schnullern ist ansteckend- vielleicht das Kinderkriegen auch, wer weiss? ;-)
K KerstinM Gehört zum Inventar 7. September 2005 #12 :farben: Herzlich Willkommen im Club der Süchtigen :farben:
smoczek Gehört zum Inventar 7. September 2005 #13 Viele Grüße an das junge Eheglück. Läßt Du Deinen Göttergatten auch mal an die Tasten? Micha
kieselchen Edelsteinchen 7. September 2005 #14 auch von hier ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim mitschnullern wünscht Andrea
Anja Gehört zum Inventar 7. September 2005 #15 Klar, er weiss nur noch nicht, dass ich uns hier registriert hab. Der Ärmste hat Spätschicht und muss jetzt eigentlich jeden Augenblick heimkommen. Schön, dass es auch männliche Schnullerfans gibt! Hoffentlich wird meiner auch einer, ich bins nämlich schon!
Klar, er weiss nur noch nicht, dass ich uns hier registriert hab. Der Ärmste hat Spätschicht und muss jetzt eigentlich jeden Augenblick heimkommen. Schön, dass es auch männliche Schnullerfans gibt! Hoffentlich wird meiner auch einer, ich bins nämlich schon!
S Stefan70 7. September 2005 #16 Hi Anja, ich grüße Dich! Noch ein Kerl... :nix: Aber ich bin ganz lieb.... Willkommen und viel Spass!
Hi Anja, ich grüße Dich! Noch ein Kerl... :nix: Aber ich bin ganz lieb.... Willkommen und viel Spass!