Hallo bitte mitmachen

  • Themenstarter Melanie und Lea Marie
  • Beginndatum

Wie oft putzt ihr Euer Badezimmer??

  • täglich

    Abstimmungen: 9 34,6%
  • bei Bedarf

    Abstimmungen: 12 46,2%
  • 1 mal die Woche

    Abstimmungen: 4 15,4%
  • nie- macht mein Mann

    Abstimmungen: 1 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

eine kleine Umfrage:

Was für Putzmittel benutzt ihr??

Und wie oft putzt ihr Euer Badezimmer??

Ich frage weil ich zu hören bekommen habe ich habe einen Putzfimmel- da ich jeden Tag das Waschbecken saubermache und die Badewanne auch.( ausspülerm)
Das Waschbecken aber meisst nur mit einem ganz kleinen bischen putzmittel ode rnur mit dem Mikrofasertuch.
Aber die Toilette mache ich auch jeden Tag sauber.
Und 1 mal die Woche super gründlich.
Achso ich nehme normalen Toilettenreiniger vom Aldi oder Lidl und Putzmittel meisst den Neutralreiniger vom Schlecker
Wie haltet ihr das??

Gruss Melanie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Melanie,

ich hab jetzt mal bei Bedarf angeklickt.

Über`s Waschbecken wische ich schon täglich.

Die Badewanne wird auch täglich ausgespült (aber nur mit Wasser - 1 x wöchentlich mit Essigreiniger).

Toilette - naja - mit Wasser und Bürste täglich - mit Reiniger 1 - 2 mal die Woche.

Den Boden 1 x wöchentlich.

Ich hätte es gerne noch sauberer - wenn Tim größer ist, klappt das bestimmt :jaja:

Ich benutze Essigreiniger von Frosch - für Kalkablagerungen reine Citronensäure - für`s WC einen WC-Reiniger.

Liebe Grüße
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich hab "bei Bedarf angeklickt*

Waschbecken,Wanne und Toilette putze ich alle 2 Tage.
Komplettreinigung mit Boden wischen usw mache ich 1 Mal die Woche.

Zum putzen nehme ich den Badreiniger vom Plus,
für die Toilette WC Reiniger von Schlecker(AS) und für den Boden,Fensterbretter und Rohre den Allzweckreiniger von Schlecker(AS)
 

Helga

Frau G-Punkt
GUten Morgen,

also ich habe bei Bedarf angekreuzt !

Waschbecken wird täglich trocken gewischt, Toilette jeden gereinigt, allerdings nicht täglich mit Reinigungsmitteln. Großes Saubermachen mache ich einmal in der Woche, meist Samstags. Das heisst Boden wischen, Dusche und Badewanne richtig reinigen, Toilette mit Reiniger, Spiegelschrank saubermachen !

Alle zwei Monate reinige ich noch die Kachelwände (das Bad ist bis unter die Decke gekachelt) !
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Jetzt weiß ich endlich, warum ich so viel Zeit zum Schnullern hab :oops: :-D

Ich putze auch nur bei Bedarf, allerdings haben wir wohl weniger ausgeprägte Bedürfnisse :) Nicht, daß es bei uns total schweinisch aussieht, aber bei mir steht Bad- und Kloputzen ziemlich weit vorne bei den Dingen, die ich überhaupt nicht gerne mache :-D
 
C

caprice73

Hallo,
ich habe einmal die Woche angeklickt. Nicht, daß es bei uns aussieht wie bei Saus, aber einmal die Woche putze ich alles (Waschbecken, Wanne, Klo, Kacheln, Dusche, Boden etc.).
Bei Bedarf (so alle 2-3 Tage) nochmal nur Klo, Waschbecken und Wanne oder so.
Die Dusche machen wir sowieso jeden Morgen nach dem Duschen sauber, weil man sonst vor lauter Kalkablagerungen die Dusche nicht mehr sehen würde.
Ich benutze auch den Essigreiniger von Frosch, das Bad und Duschspray von Viss und den WC-Reiniger von Aldi.
 
P

pasidana

Hallo,

also das Bad putze nicht ich. Nachdem wir zusammen gezogen sind, habe ich mit meinem Männe ausgemacht, daß er dafür zuständig ist. :-D

Viele Grüße
Katrin
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
pasidana hat gesagt.:
Hallo,

also das Bad putze nicht ich. Nachdem wir zusammen gezogen sind, habe ich mit meinem Männe ausgemacht, daß er dafür zuständig ist. :-D

Viele Grüße
Katrin

Na Du hast es gut :-D

Aber eigentlich kann ich auch nicht mecker.Seitdem Justin da ist,hilft mein Männe mir schon viel im Haushalt,was er vorher nie getan hat :o
Er macht jeden Tag den Abwasch,geht einkaufen und bringt den Müll weg. Wenn ich Samstag Großputz mache,dann wischt er die ganze Wohnung durch,nachdem ich Staub gesaugt hab :jaja:
 
Oben