Hallo bitte mitmachen

  • Themenstarter Melanie und Lea Marie
  • Beginndatum

Wie oft putzt ihr Euer Badezimmer??

  • täglich

    Abstimmungen: 9 34,6%
  • bei Bedarf

    Abstimmungen: 12 46,2%
  • 1 mal die Woche

    Abstimmungen: 4 15,4%
  • nie- macht mein Mann

    Abstimmungen: 1 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
M

Maren1975

Hab mal täglich angeklickt.
Die Toilette putze ich täglich, mit Reiniger von Frosch.
Spiegel und Waschbecken wische ich täglich über, richtig putzen tu ich die ca. 2 mal pro Woche.
Dusche und Badewanne werden nach Benutzung ausgespült.
Fliesenspiegel ( bis unter die Decke ) und das komplette Bad reinige ich 1 mal in der Woche gründlichst.
Verwende gerne Froschprodukte, habe aber wegen sehr kalkhaltigem Wasser auch Cilit Bang im Haus!
 

Schäfchen

Copilotin
Soll ich mal die Statistik verfälschen?

Zweimal die Woche macht meine Putzfrau das Bad komplett. Je nachdem, wie oft sich Fabienne im Bad aufhält, mach ich auch dazwischen zumindest Klo und Kinderwaschbecken.

Bei uns wird mit Desinfektionsmittel geputzt. Und bei Bedarf vorher Essigreiniger oder Allesreiniger genommen.
 
S

Stefan70

...ich komm da nicht ganz mit! 8O

Was sind Putzmittel :???:
Und überhaupt, dieses Wort "Putzen" - ich schau mal im Duden nach... :weghier:
 
Oben