Hallo aus den USA

S

soscented

:bravo:. Ich spreche kein Deutsch nur Englisch. Ich bin mit einem Übersetzer so leid, wenn es schwer zu lesen ist. Ich möchte eine neue Firma in Deutschland einführen genannt Scentsy. Es ist ein Direktvertriebsunternehmen wie Avon und Pampered Chef. Ich interessiere mich für Berater zu sponsern .. jemand in mehr Infos intersted hast?
Hier gibt's ein bisschen Informationen über sie.

Funktionsweise

Die bedienung unseres Neuen Scentsy Warmers ist Ganz einfach. Unsere authentischen Scentsy Wärmer verwenden Ein Heizelement, speziell äh Das formulierte Wachs Langsam zum Schmelzen zu bringen.

Ohne Flamme, Ruß und Rauch ist Das Scentsy dochtlose Kerzensystem Eine Sichere Methode, Unsere Düfte zu genießen Scentsy.

Ich bin glücklich, Ihnen einen Link zu ihrer Webseite Katalog und das auf Deutsch ist.

:zeitung::bravo::bravo:

. Ich spreche kein Deutsch nur Englisch. Ich bin mit einem Übersetzer so leid, wenn es schwer zu lesen ist. Ich möchte eine neue Firma in Deutschland einführen genannt Scentsy. Es ist ein Direktvertriebsunternehmen wie Avon und Pampered Chef. Ich interessiere mich für Berater zu sponsern .. jemand in mehr Infos intersted hast?
Hier gibt's ein bisschen Informationen über sie.

Funktionsweise

Die bedienung unseres Neuen Scentsy Warmers ist Ganz einfach. Unsere authentischen Scentsy Wärmer verwenden Ein Heizelement, speziell äh Das formulierte Wachs Langsam zum Schmelzen zu bringen.

Ohne Flamme, Ruß und Rauch ist Das Scentsy dochtlose Kerzensystem Eine Sichere Methode, Unsere Düfte zu genießen Scentsy.

Ich bin glücklich, Ihnen einen Link zu ihrer Webseite Katalog und das auf Deutsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hallo aus den USA

Mit so einem Übersetzungsprogramm klingt sogar Werbung irgendwie charmant - und drum darf sie, aus zwei Themen vereint in einen Beitrag, hier stehen bleiben.

Zumal ich bei Direktvertriebsunternehmen und Berater suchen davon ausgehe, dass jeder Interessierte zuerst das Kleingedruckte lesen wird :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
S

soscented

AW: Hallo aus den USA

Mit so einem Übersetzungsprogramm klingt sogar Werbung irgendwie charmant - und drum darf sie, aus zwei Themen vereint in einen Beitrag, hier stehen bleiben.

Zumal ich bei Direktvertriebsunternehmen und Berater suchen davon ausgehe, dass jeder Interessierte zuerst das Kleingedruckte lesen wird :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline

Habe ich einen Fehler machen? Wenn es nur übersetzen würde die Tasten.:umfall:
 
S

soscented

AW: Hallo aus den USA

:rolleyes:[/quote]

Ich weiß nicht, was sie in diesem Video zu sagen, aber wir haben hier Amway. Anybody here Englisch sprechen?:ochne:
Scentsy ist groß in den USA, sondern ein junges Unternehmen nur 6 Jahre alt. Am 18. April eröffneten sie es bis in das Vereinigte Königreich und Deutschland. Es gibt über 100.000 Berater hier in den USA aber nur wenige gibt .. weil sie gerade den Stulpen für Ihre eletrical Verkaufsstellen und sie Schiff aus Polen. Wir dürfen nicht nach Deutschland verkaufen nur unterschreiben Leute. So gibt es Gelegenheit, die Menschen dort.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hallo aus den USA

HI Scentsy,
usually, we don't like advertising in here. Especially not from people who register over here JUST for marketing their products. But, as Jaqueline said, your automatically translated german just sounds so funny and charming, so she won't delete your account. Furthermore, she thinks we're all grown up enough to read the footnotes in the contract you're offering.

Anyway, we'd like to get to know you, so it might be a good idea to learn german, as this is - all in all - a strictly german speaking forum. Would be a good idea anyway if you're planning to expand to Germany. ;)

Lettersalad
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hallo aus den USA

Lettersalad :weglach:

sänk iu for tränsleiting, miss salad - mei inglisch is not so veri gud, bekos i lörned it onli tu jirs in skul.

Kichernd,
Jacqueline
 
Oben