Hallelujah...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hallelujah...

Die ganzen "kleinen Mädchen" waren übrigens äußerst beleidigt, daß "ihr süßer Eoghan" in den Zeitungen hier als "Raupen-Augenbraue" bezeichnet wurde... :sagnix:
:hahaha: Den find ich gut *wechschmeiß*... Aber recht haben sie. Das eine Mädel mit der piepsigen Stimme fand ich auch ein wenig merkwürdig, wieso ist die so weit gekommen?

Aber sach ma: Kannst du das sehen? Wo? Wie? :-D
Weißt du doch ;) Und natürlich seh ich mir das an, ich hab auch die Musical-Talent-Sucherei gesehen, Joseph hab ich leider verpaßt *grummel*
 

Corinna

Forenomi
AW: Hallelujah...

Also am allerbesten gefällt mir ja diese Version: Il Divo

:cry: Der Link funzt bei mir nicht ... Muß mal gucken, ob ich das in YouTube finde....


Schöööööön!!!! :herz:

Ja, ich vermute mal ganz stark, daß mir in den anderen Versionen das Melodische gefehlt hat...
Ich bin nicht so der Freund von "gesprochenen" Liedern, mir gefällt von Classic bis Heavy Metal so ziemlich viel - aber auch für Rap hatte ich nie was übrig... :oops:

*NachderanderenVersionsuchengeh*
 
Oben