Hallelujah...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hallelujah...

Aber Liebes, hab ich doch auch nicht so aufgefasst - aber man merkt, ich bin auch fereinreif!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hallelujah...

Hallo Corinna
wollte euch allen ein gesegnete Weihnachtsfest wünschen
und ein gutes neues jahr!!!
Eure liebe nachbarin
:winke:
MARION

:bussi: Das wünschen wir euch auch!!! :bussi:

ich liebe dieses Lied auch, aber nicht die Version von L.Cohen

*räusper* Die hab ich mir dann eben mal angehört und fand die jetzt auch nicht soooo schön wie die Version von Alexandra in meinem Link... :oops:

Das gefiel mir schon bei Shrek 1. :hihihi:

Salat

:nix: Ich sollte mir mal Shreck anschauen! :heilisch:

Ernsthaft: Ich kannte das Lied vorher noch nicht und bei X-Factor wurde es halt von den Finalisten gesungen, bevor das Publikum ihren Favoriten gewählt hat und ich fand das von ihr besser (schöner??) vorgetragen als von dieser Boygroup JLS, die mit ihr im Finale standen.

Jedenfalls hat Elena gestern die CD von ihrer Freundin bekommen und ich hab sie mir heute den ganzen Tag angehört und hab das Lied und die Stimme immer noch nicht "satt" .... :oops:

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hallelujah...

Hast du diesen Auftritt von Leona Lewis bei dieser Staffel gesehen? Wenn im letzten Drittel der Chor mit einsetzt und sie so richtig loslegt krieg ich jedesmal wieder Gänsehaut.

Alexandra war diese Staffel auch die Beste, JLS hatten ziemlich oft stimmliche Aussetzer *find* und Eoghan fand ich auch nicht sooooooooooo dolle.

Liebe Grüße,
Karin
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Hallelujah...

Oh, der Song lief vor Wochen mal in nem Tatort und ich hab Rotz und Wasser geheult. Und sofort auf Youtube danach gesucht. Einfach wunderschoen.

Heike
 

Corinna

Forenomi
AW: Hallelujah...

Hast du diesen Auftritt von Leona Lewis bei dieser Staffel gesehen?

Nein, das hab ich alles verpaßt, weil ich da noch kein irisches Fernsehen hatte... :cry:

Anthea hat gesagt.:
Alexandra war diese Staffel auch die Beste, JLS hatten ziemlich oft stimmliche Aussetzer *find* und Eoghan fand ich auch nicht sooooooooooo dolle.

Also JLS fand ich jetzt eher "flach", schon talentiert, keine Frage... Aber irgendwie nie so Höhep.unkte dabei.
Eoghan war *örks* sowas von gewöhnlich...
Klar, auch er kann singen, aber hat eben nicht so eine außergewöhnliche Stimme, daß man sie aus mehreren Interpreten raushören konnte.
Die ganzen "kleinen Mädchen" waren übrigens äußerst beleidigt, daß "ihr süßer Eoghan" in den Zeitungen hier als "Raupen-Augenbraue" bezeichnet wurde... :sagnix:
Und Elena und ihre Freundin waren derart geschockt, als er rausgewählt wurde, daß beide fast geweint haben - ich möchte nicht wissen, wie viele kleine Engländerinnen wirklich am Boden zerstört waren danach...

Aber sach ma: Kannst du das sehen? Wo? Wie? :-D


Hmmm... Diese Version finde ich auch zu ... keine Ahnung, eben nicht so schön wie die von Alexandra...
Mir fehlt da so ein wenig das Melodiöse, mitreißende....
Aaarrrggghhh... Ich kann das nicht erklären! :cry: Sorry!


:winke:
 
Oben