Hallelujah...

Corinna

Forenomi
...


Das höre ich nun schon den ganzen Tag rauf und runter und hab es immer noch nicht satt! :oops:

Die X-Factor Gewinnerin von 2008, Alexandra Burke:

*klick*

Ohrwurmgrüße,
:winke:
 

joy

Familienmitglied
AW: Hallelujah...

Hallo Corinna
wollte euch allen ein gesegnete Weihnachtsfest wünschen
und ein gutes neues jahr!!!
Eure liebe nachbarin
:winke:
MARION
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hallelujah...

*Der Rosi mal ein H klau und feste nick weil ichs auch sehr, sehr schön find das Lied, das für mich noch mit einem ganz bedeutenden Augenblick in meinem Leben verbunden ist*

J.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hallelujah...

Wieso H .... *guckengeh* :umfall:

:roll: Nee, ja, Leonard heißt der gute doch! :oops:


*träller* :nix:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hallelujah...

Rosi, ich wollte noch einen Smilie hintenranschreiben. Hab ich vergessen. Bin sowas von Ferienreif, das kannst dir gar nicht vorstellen. Sorry, wollte überhaupt nicht schulmeistern *liebguck*

J.
 
Oben