halbwegs wieder bei euch.

bifi1303

Pimpelmoser
hallo ihr lieben:winke: ich grüße euch!!

mensch, ich war ja wirklich lange nicht mehr hier bei euch.
falls mich jemand vermisst haben sollte, ein kurzes feedback von mir.
der umzug ins haus ist geschafft.
ich kann euch sagen, die letzte zeit war für mich wirklich nicht einfach.
ohne mann den umzug ganz allein bewältigt, kurz vorher eine starke augenverletzung zugezogen, unser anstreicher für die alte wohnung hat uns 2 tage vor wohnungsabnahme sitzen lassen und wir musst in rekordzeit die alte wohnung allein renovieren etc.
1 monat ohne telefon, ohne küche....
seid gestern endlich telefon und internet-vorher konnt ich nur mit gprs ins net und das dauuuuuert so was von laaange...
die küche steht seid vergangenen montag und so langsam nimmt alles hier gestalt an.
am ersten advent werden wir unseren kamin zum ersten mal in gebrauch nehmen und so gesehen bin ich ein glücklicher und zufriedener mensch.
meiner familie gehts gut, mein kind ist gesund, mein mann kaum daheim. was will man (frau) mehr.;)
mein lappi ist noch immer defekt und ich kann abends nur online sein aber auch nur dann, wenn mein mann mal nicht beruflich unterwegs sein sollte.
ich werd jetzt zusehen, dass mein rechner schnell wieder ans laufen kommt, damit ich wieder öfter bei euch sein kann.
dann werde ich auch mal ein paar bilder von unserem neuen zuhause einstellen, sw von meinem knubbel der sich so was von toll gemacht hat.

liebe gedanken und bis ganz bald
von der pimpel
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: halbwegs wieder bei euch.

gestern noch hab ich überlegt wo du wohl steckst.
schon biste da :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: halbwegs wieder bei euch.

Guten Morgen Birgit, :winke:

mönsch, dass ist aber wirklich schön wieder von Dir zu hören!!! :)

Ich glaub sogar, letztens hat Jemand in einem Thread nach Dir gesucht. :???:



Puhh, so einen ganzen Monat ohne den Luxus Telefon und Internet haben wie auch schon durch.
Nun ja, Ihr habts geschafft und die Arbeit war nich gerade wenig. :prima:

Birgit, dann Herzlich Willkommen zurück und jetzt, in der schönen besinnlichen Vorweihnachtszeit kannst Du Dich vielleicht auch ein wenig von dem ganzen Streß erholen! :tröst:

Alles Liebe, Heike
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: halbwegs wieder bei euch.

:bussi:
freue mich, dass ich ein wenig vermisst wurde.
aber jetzt bin ich ja wieder hier...hihi.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: halbwegs wieder bei euch.

Hallo , da biste ja wieder.
Da weiß ich ja , wo du letzten Montag warst ;)
Kann mir vorstellen, dass du jetzt MIT Internet und Küche wieder zufriedener bist. Freu mich schon auf Deine Bilder *garnichneugierigbin*:hahaha:
Liebe Grüsse
 
Oben