halbwegs wieder bei euch.

bifi1303

Pimpelmoser
AW: halbwegs wieder bei euch.

Ich nehm Deine Einladung gern an. Brechten ist ja nicht die Welt von hier aus.
Und die Weihnachtsgeschenke hab ich schon alle, da hab ich viel zeit in der Vorweihnachtszeit.

ui, bist von der schnellen sorte. finde ich gut. nehme es mir auch immer vor früher die geschenke zu kaufen aaaber- nix. ich renn bestimmt wieder kurz vorm glockenschlag los.

bin am montag beim turnen. wenn ihr auch dort seid, können wir dort ein datum vereinbaren an dem wir uns mal bei mir treffen.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: halbwegs wieder bei euch.

Ach was heisst schnell, wir wissen halt, was wir uns wünschen und bei kilian hab ich keine Probleme, da könnt ich jeden tag was kaufen.


Mit Sport heute weiß ich nich genau, Kilian hatte 2 tage Fieber, ist heute morgen weg gewesen, ich wart aber noch bis nach dem Mittagschlaf.
Möchte schon gern kommen wegen dem Nikolaus heute. Das findet er bestimmt interessant. Ausserdem mit Bobbycar mal eine große Turnhalle unsicher machen hat ja auch was.
Also drück mir mal die Daumen, das wir kommen können.
 
Oben