Hackfleisch wie lange haltbar?

Hallo,
wie lange kann ich Hackfleisch im Kühlschrank aufheben? Ist ungewürztes gemischtes Hack. Ich habs gestern gekauft. Gehts noch bis morgen oder soll ich es lieber noch einfrieren?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hackfleisch wie lange haltbar?

:winke:

ich kenne es so, dass Hackfleisch (frisch aus der Theke) noch am selben Tag verarbeitet, oder eben eingefroren werden muss..

Also ich würde es heute nicht mehr essen, aber ich bin da vielleicht auch pingelig :oops:
 
AW: Hackfleisch wie lange haltbar?

Ich habs frisch aus dem Fleischwolf und morgen will ich davon Nudeln mit Haschee machen. Wollte ich gestern machen, aber ich habs nicht geschafft und für heut hab ich schon was anderes.
 

Petra

desperate housewife
AW: Hackfleisch wie lange haltbar?

Also eigentlich ist es auch zum einfrieren schon zu spät. Aber so liegenlassen bis morgen geht auch bei frischem Hack nicht, das sind ja dann 2 Tage. Kannst du nicht das heute-essen auf morgen schieben?
 
AW: Hackfleisch wie lange haltbar?

Nein weil ich heute was größeres mach, was morgen nicht geht weil ich arbeiten muss. Und wenn ich das Hack heute brate und morgen halt das Haschee fertig mache? Ansonsten muss ich es halt wegwerfen.
 
Oben