Hach, ich liiiiiiiebe.....

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

na dann will ich mich auch mal als "Mittwochs pro7 Guckerin" outen:hahaha:
Gestern die Sendung von Greys war ja schon klasse,aber dann noch Private Practice:umfall:fand das hammerhart,das der Vater da einfach sein Kind getauscht hatte.

liebe Grüße
petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

:oops::oops:Hedwig,habs beim durchlesen gesehen und sofort geändert.
Hab aber die Sendung gemeint,mich nur verschrieben:hahaha:.
Iss ja auch noch früh.......

liebe Grüße petra91
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

*meld* Hiiiiiiiiiiiier! Ich bin auch ein absoluter Grey's Anatomy-Fan und habe mittlerweile sogar meinen Mann damit angesteckt :-D. Der guckt auch immer mit. Und Private Practice find ich auch richtig gut :jaja:.

@Sonna: Ja, Meredith und Lexie haben denselben Vater. Meredith' Mutter ist ja bekannt :-D und die Mutter von Lexie ist die zweite Frau von ihrem Vater (ich komm grad ums Verrecken nicht auf den Namen :???: Elaine? :???:) die am Ende der 3. Staffel gestorben ist. Haste die 3. Staffel geguckt? Sie kam mit nem Schluckauf ins Krankenhaus und hat sich dann mit irgendnem Virus oder Bakterium oder so angesteckt und ist daran gestorben. Ihr Vater hat Meredith daran die Schuld gegeben und will jetzt nix mehr von ihr wissen.

Ich find Izzie übrigens am Besten. Und natürlich Bailey, die ist klasse!

LG, Kathy
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

@Sonna: Ja, Meredith und Lexie haben denselben Vater. Meredith' Mutter ist ja bekannt :-D und die Mutter von Lexie ist die zweite Frau von ihrem Vater (ich komm grad ums Verrecken nicht auf den Namen :???: Elaine? :???:) die am Ende der 3. Staffel gestorben ist. Haste die 3. Staffel geguckt? Sie kam mit nem Schluckauf ins Krankenhaus und hat sich dann mit irgendnem Virus oder Bakterium oder so angesteckt und ist daran gestorben. Ihr Vater hat Meredith daran die Schuld gegeben und will jetzt nix mehr von ihr wissen.

Ah jaaaaaaaaaaa....
Jetzt erinner ich mich!
Danke...

Ja, ich habs gesehen, aber irgendwie hatte ich es nicht mehr parat...
 
Oben