Hach, ich liiiiiiiebe.....

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

Dr. House "kenn" ich ja, hab ich einmal gesehen, aber was ist Greys und Men in Trees? Das hab ich ja noch nicht mal in einer Vorschau oder so gesehen :???: - ich versteh hier echt nur Bahnhof :umfall:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

Guten Morgen ihr ProSieben Gucker:winke:

Alles frisch und ausgeschlafen?

Ich bin im letzten Werbebreak um elf ins Bett gegangen. Ist noch was spannendes passiert die letzten paar Minuten?

LG
Claudia
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

Guten Morgen!
Claudia auch ich bin um die Zeit ins Bett, war so groggy.
Wie gings weiter???
Haben sie noch den Bluttest bei der Familie von Emely gemacht?

:herz: Hach ist das schön einen an der Mütze zu haben :mrgreen:
Ich liebe den Mittwoch!!!

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

*pft* also wenn man sich zum prosieben mittwoch abend bekennt, hat man ja wohl keinen an der mütze! da machen mir andere sendungen eher sorgen :hahaha:

liebe grüße
kim
cecafu hat gesagt.:
Haben sie noch den Bluttest bei der Familie von Emely gemacht?
:jaja: die babys wurden vom vater der anderen familie nach 2 tagen vertauscht, weil er direkt nach der geburt mitbekommen hat, dass emely neurologische auffälligkeiten hat. die mutter hat das baby die ersten zwei tage wohl kaum wahrgenommen wegen (not)-kaiserschnitt und es deswegen nicht gemerkt.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

*pft* also wenn man sich zum prosieben mittwoch abend bekennt, hat man ja wohl keinen an der mütze! da machen mir andere sendungen eher sorgen :hahaha:

liebe grüße
kim

:jaja: die babys wurden vom vater der anderen familie nach 2 tagen vertauscht, weil er direkt nach der geburt mitbekommen hat, dass emely neurologische auffälligkeiten hat. die mutter hat das baby die ersten zwei tage wohl kaum wahrgenommen wegen (not)-kaiserschnitt und es deswegen nicht gemerkt.

Danke Kim :winke:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

huhu
und was wollten die eltern dann mit den kin dern machen? behalten?tauschen?ich hab auch kurz vorher gestreikt weil kind wach...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

Die Kinder wurden getauscht.

Dann war Werbepause und was danach kam, weiss ich leider auch nicht.

LG
Claudia
 
Oben