Hach, ich liiiiiiiebe.....

happyfrolic

Erklärbär
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

Ich gucke nicht - weil wir das immer aufnehmen und es uns dann am Wochenende gaaaaanz gemütlich anschauen - zusammen mit Men in Trees und demnächst dann auch noch wieder Dr.House. Ich muss nämlich auch um fünfe aufstehen, das packe ich nicht, noch nicht mal für McDreamy :mrgreen:

Und ich schreibe mit Absicht "wir" - mein Mann schaut nämlich mit. An diesen unseren Fernsehabenden weiss ich ihn immer besonders zu schätzen, alleine wäre es mir nämlich wahrscheinlich doch zu öde....

(leider streikt er dieses mal bei DSDS, schade - so kommt es denn auch, dass ich erst fünf Minuten davon gesehen habe. Dabei ist doch sogar wieder eine Porzerin dabei - nach diesen schmalzigen Brüdern beim letzten Mal **schüttel**)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

:umfall:

Ich hab dich bisher eigentlich für ganz normal gehalten........:ochne:

Ach Suuuuuuusa, du kennst nur einen Mikrominibruchteil meiner abgrundtiefen Seele :hahaha:
...

Kann der Susa jemand ein Beatmungsgerät bringen??? :hahaha:

Ihr seid alle bescheuert......:ochne:


Mädels, ich lieg hier quer vor lachen :weglach:

herrlich

Dankeschön

und ich weiß gar nicht wer "Meredith", "Grey" sind :oops:

aber immer schon weitermachen

lg

.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

Ihr seid alle bescheuert......:ochne:

Ich habe gerade mal die Glotze angemacht um zu gucken, wovon ihr da eigentlich sprecht :nix:

House muss ich mal gucken mit den neuen Folgen - mir wurde das gegen Ende echt zu doof aber vielleicht kriegen sie ja nochmal die Kurve.
 

ela

Süße
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

*mitoute* Greys ist bei mir auch ein Muss, und ich find Meredith gut :cool:

Und Private Practice fand ich letzte Woche auch klasse, und so muss ich bis 23.15 Uhr durchhalten :-D

:winke: Ela
 
Oben