Hach, ich bin grad glücklich!

Nerdmama

Wonder Woman
Also was klein genug ist um durch den Ansaugschlitz zu passen, das ist erstmal weg, ja. Aber du musst nach jedem saugen ja eh den Staubbehälter von Hand leeren. Das ist so ein kleiner Plastikkasten, den du aus dem Sauger nimmst. Klappe vom Kasten auf, Filter abziehen und den Dreck ausschütten. Da der Behälter aber nicht riesig ist (300ml Fassungsvermögen) und transparent kann man oft schon von außen erkennen, was da so außer Staub noch drin gelandet ist. Das lässt sich ja dann prima aus dem Staubhäufchen rausfingern.
Fritz hat uns gestern die ewig verschollene vierte Radaufhängung vom Playmobil-Porsche unterm Sofa vorgeholt! Was meint ihr, wie glückselig das Kind war, dass man das fehlende Rad jetzt endlich wieder montieren konnte und der orsche wieder fährt!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Nur so interessehalber fände ich es schön zu wissen, wer von euch sich das Teil tatsächlich auch kauft (im Spielkreis heute Morgen waren auch alle ganz wild auf Details).
 

Nerdmama

Wonder Woman
Der ist so leicht, dass sogar Rafael den mühelos von einem Zimmer ins nächste schleppt. Den kannst du ja dann dahin tragen wo du ihn brauchst.
 
Oben