Hach, ich bin grad glücklich!

Nerdmama

Wonder Woman
Naja, für die Steckdose bekommst du sicher nen Adapter, dass der Stecker passt. Falls die da aber ne andere Netzspannung haben als hier weiß ich natürlich nicht, wie das ist. Aber das wirst du ja sicher gleich recherchiert haben.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
passt :bravo: :achwiegu:
Dann warte ich nochmal ab, ob Du in ner Woche noch genauso zufrieden bist und dann bestell ich :cool: :)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Klingt sehr interessant. :)
Da les ich doch gern mal mit, wie es so weiter geht.
Ich bräuchte ja eher n Staubwischer. Aber du hast natürlich recht. Wenn öfter gesaugt wird, ist ja allgemein weniger Staub da.
 

Monsy

Agent Amour
Das liest sich interessant.
Dumme Frage wie hat es mit Dingen die im Weg stehen. Ich meine z.B. mal eine Flasche oder so?

Hört sich interessant an.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich sollte vielleicht schonmal bei Medion anfragen wie es mit ner Provision für mich aussieht :hahaha:

@Monsy, ich nehme an, die Sensoren erkennen die Flasche als Hindernis, und er ändert die Richtung. Ging hier zumindest auch bei Stuhlbeinen so, die ja noch dünner sind als so ne Flasche, da fährt er auch nicht gegen. Und selbst wenn er etwas mal nicht korrekt als Hindernis erkennt, bzw nicht rechtzeitig genug abbremst, er hat an der Front so nen Stoßdämpfer, der erstmal nachgibt wenn er irgendwo gegen stößt. In dem Moment registriert er auch gleich, dass was im Weg ist und legt den Rückwärtsgang ein. Bedeutet, er knallt nie so fest gegen Möbel, dass es da Macken gäbe. Aber man sollte ja sowieso alles was so am Boden liegt/steht hoch stellen solange er ein Zimmer saugt. Je weniger Hindernisse, desto weniger Kurskorrektur und desto gründlicher wird alles gesaugt. Wenn er ständig nen Bogen um irgendwas fahren muss bleiben eher mal Stellen übrig, die er nicht gesaugt bekommt.
 
Oben