Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Hallöchen,

ich hab vor Ewigkeiten mal einen Tanzkurs gewonnen. Das war echt witzig. Leider kannte ich damals meinen Mann noch nicht sonst könnte ich jetzt eine heiße Sohle mit ihm auf's Parket legen :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Ich hab mal auf einer Betriebsfeier eine Reise gewonnen und bei einer Waldaufräumaktion ein Fahrrad.. aber ansonsten setze ich mehr auf Glück in der Liebe als im Spiel.

Viele Grüße
Sandra
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

wir gehören auch nicht zu denen,die im spiel glück haben-aber dafür in der liebe umso mehr--unser grösster gewinn sind unsere 2 mädels:):)

achja,und erfahrungen hab ich auch gewonnen,dass ich bei vielen sachen nich mehr mitmache,da ich sonst ständig am telefon belästigt werde-hatte das schon-und ständig hiess es ich h#tte den mini cooper gewonnen.ärger fauch,denn den hätt ich gern gehabt,

gruss mel
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Meine Eltern haben mal 10Tage Mauritius gewonnen, wobei sie allerdings die Flugkosten selber tragen mussten - diese waren aber sehr günstig und das Hotel war FirstClass :) ! (Ging von einem Reisebüro aus, die Jubiläum feierten..)
Ansonsten habe ich selber noch nie etwas gewonnen :( , obwohl wir einen zeitlang bei der NKL mitgespielt haben und auch so 1 - 2x im Jahr LOTTO spielen..

Aber ich kenne eine Familie, die hat beim EXTRA-Gehalt gewonnen und sich damit ein riesengroßes Haus finanziert. Es gibt also doch irgendwo diese Gewinner..
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

:jaja:

Ich hatte mir vor Jahren mal so eine Rätsel-Zeitschrift im Urlaub gekauft und dort alle Rätsel gelöst und aus Spaß mal eingeschickt. Ich habe sogar bei einem den Hauptpreis gewonnen ------ einen Jahresbedarf Kukident :oops: :umfall: Aber meine Oma hat sich damals sehr darüber gefreut .... Seitdem hab ich leider nix mehr gewonnen.....

LG
Sabine
 

Dana

Ikea Junky
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Ich habe sogar bei einem den Hauptpreis gewonnen ------ einen Jahresbedarf Kukident :oops: :umfall:



:hahaha:


Ich hab noch nie was Richtiges gewonnen, trau mich aber auch nicht großartig irgendwo mitzumachen, weil ich immer denk dass das dann irgendwann in ner Kaffeefahrt endet :piebts:

Lotto spiele ich regelmässig. Hab auch regelmässig ne richtige Endzahl für 2,50 Euro....:umfall:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Huhu,

ich hab nur mal ein großes Nilpferd auf dem Jahrmarkt abgestaubt, das ich dann rumschleppen konnte.

Ein Nachbar von meinen Eltern hat vor vielen Jahren einen richtig tollen Gewinn bei einem Lottospiel (weiß nicht welches) gemacht:

Er bekommt bis an sein Lebensende monatlich 5000 DM (jetzt also 2500 Euro in etwa) ausbezahlt. Er hat mit dem Arbeiten aufgehört, sein Haus umgebaut und vergrößert, sich Pferde angeschafft und lebt fröhlich vor sich hin mit seiner Familie... *neid*

:winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Neben diversen Kleinigkeiten (ok... die Kuh auf´m Jahrmarkt war alles andere als klein :-D) habe ich im tiefsten Winter bei Minusgraden :frier: auf einem Parkplatz vor einem Lidl den Hauptpreis gewonnen! Einen schnuckeligen großen Fernseher! Blöd wie ich war, habe ich den in meinen Kofferraum geladen, bin nach Hause gefahren :fahren: .... und wollte ihn natürlich DIREKT mal ausprobieren! Da er aber quasi "tiefgefroren" war, hat es einmal kurz "PUFFFF" gemacht... und hin war er! :-x


:sagnix:
 
Oben