Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Ein paar Reisen, wovon ich nur eine angetreten habe.
50 Euro beim Gewinnsparen meiner Bank.

Jan hat letztens von Playmobil diesen riesigen Dino gewonnen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Ich habe vor einigen Wochen zwei Tickets für ein Rolling Stones-Konzert gewonnen - dabei kann ich mit deren Musik nicht viel anfangen.
Aber verschenken an einen eingefleischten Fan konnte ich sie.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

:ochne: gewonnen hab ich noch nichts ... eigentlich nur ne Menge Erfahrungen...

:lichtan: dohoch! bei einem Preisausschreiben eine Plastikuhr mit einem Kuhmotiv, das ist aber auch schon wieder gute 10 Jahre her

.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Oh man,was ich nicht schon alles gewonnen habe, Autos, Urlaub,Häuser und bargeld...mhm,vielleicht hätte ich mal auf die briefe reagieren sollen.:rolleyes:

Ernsthaft gewonnen noch nie was. Muß aber sagen,das ich auch nicht regelmäßig irgendwo mitmache,weil ich denke "immer die anderen".

Aber eine Glückssau...sorry,aber das ist wirklich ein Glücksschwein kenne ich. Die Cousine meines Ex. Die gute lebt in Hannover und kommt so an die Lose von Bingo -dieser Umweltlotterie.
Ich habe alleine 3 Sendungen davon gesehen,wo sie durchkam und gewonnen hat.
ich mein,da nen Bingo zu haben -das ist schon machbar,aber auch noch durchzukommen....fast unmöglich.
Jedenfalls ging es von einer Uhr über Koffer -glaube ich- bis hin zu einer schönen Kreuzfahrt von 2 Wochen. Ganz abgesehen der preise,die die in Kreuzworträtseln abstaubt.:umfall: Nur im Lotto hats noch nicht gelangt...aber ich rechne jede Woche damit.:rolleyes:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Das Glück war mir bisher auch noch nicht vergöhnt sowas zu gewinnen
 
P

Paulchen

AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Ja, ich hab schon mal ein teueres Schlemmeressen in einem Sterne-REstaurant gewonnen. Mitgemacht hat allerdings mein Liebster - auf meinen Namen.

Ansonsten isses mau bei uns. Freunde von meinen Eltern, die mehrfache Millionäre sind, haben mehrfach im Lotto gewonnen. Nicht so kleine Beträge, nö, gleich mal ein paar hunderttausend *grummel* So ist das... wo Geld ist, kommt weiteres hinzu. :)

*wink* Katja
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Ich habe am Kinderfest mal ein Gutschein über 100€ von nem Sporthaus gewonnen das wars aber auch schon an größeren Sachen... oder ne da war noch was mit 13 oder so habe ich mal am Pfarrfest an der Tombola nen Toaster gewonnen. Der funktioniert heute noch :)
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Während der Schwangerschaft habe ich bei einem Gewinnspiel einer Einrichtungszeitschrift mitgemacht und einen Tripp-Trapp gewonnen.
Das Babyset dazu mussten wir kaufen, aber auf den Stuhl selbst bin ich ganz stolz weil der so gut ist und außerdem für das bald sitzende Baby richtig praktisch.
:)

Gruß
katrin
 
Oben